Wir fliegen am 13. nach Side und wissen nicht ob wir unsere Prepaid Handys (triband) mitnehmen sollen! Wer kann uns einen Tip dazu geben ?
M.f.g. jens
Hallo Jens,
ich nehme mein Handy immer nur für den Notfall mit. Fast in jedem Supermarkt bekommst du Telefonkarten. Es gibt sie mit verschiedenen Guthaben. Mit einer 100er Karte kannst du schon sehr oft nach Deutschland anrufen. Billiger geht es nach meinem Wissen nicht. Schönen Urlaub!:)
Viele Grüße Hajo
Hallo Jens,
grundsätzlich kannst Du natürlich das Handy mitnehmen und es funkltioniert (je nach Netzbetreiber) auch einwandfrei.
Ich würde mich im Vorfeld bei meinem Netzbertreiber über die Roaminpreise (telefonieren im Ausland) informieren. Meist ist es günstiger, wenn man sich in der Türkei eine Telefonkarte kauft und von der Telefonzelle telefoniert.
Viele Grüsse
Sven
Wenns um Geld geht....natürlich Telefonkarte kaufen! Handy ist nur was von wegen die Bequemlichkeit. Vom Hotel aus ist es auf jeden Fall am Teuersten!
Vielen Dank für die schnellen antworten . Werde wohl Euerem Rat folgen , und mir eine Telefonkarte holen !
Gruß jens
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!