• meli2910
    geschrieben 1152820023000

Hallo zusammen,

haben uns dieses Jahr für`s Hane Family Resort / Side, Kumköy entschieden. Natürlich mit Hilfe vom Holiday Check ;)

Waren gestern zwar nach der Stern-TV-Reportage (RTL) bezüglich der Fäkalbakterien im Meer etwas beunruhigt, da wir der Meinung waren, dies Problem vom letzten Jahr wäre inzwischen durch Reparatur der alten Kläranlage sowie der Fertigstellung einer neuen im März 2006 behoben, als wir buchten. Aber nach einigem Stöbern im Netz, u. a. auch hier im Forum, bin ich eigentlich ganz guter Dinge, daß die Situation zumindest nicht mehr als so kritisch zu betrachten ist, wie noch im letzten Sommer.

Ansonsten haben wir wegen der Hotelbewertungen auch das Gefühl, mit der Hotelanlage eine ganz gute Wahl getroffen zu haben! Hat jemand Infos, Tipps oder weitere Fotos, um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen?

(Können`s nämlich kaum noch erwarten, bis der Flieger endlich geht)

L. G.

Melanie

• nasu78
    geschrieben 1152879451000

Hallo Melanie,

meine " Schwiegermutter" ist momentan im Hane Family Resort und das für 3 Wochen.

Jetzt ist Sie schon die 2. Woche da und es gefällt ihr und ihrer kleinen Tochter (7 Jahre) sehr gut . Wollen gar nicht mehr nach Hause.

Das einzige was Sie zu bemängeln haben , ist das die Telefonzelle vor dem Hotel irgendwie immer kaputt ist und Sie dann nach Kümkoy zum telefonieren müssen ;)

Das Essen soll auch sehr gut sein, für jeden etwas dabei und die Zimmer sind auch in Ordnung.

Ich weiß ja nicht wann ihr ins Hane Family Resort fahrt, meine Schwiergermutter ist am 25.07.06 wieder da und wenn du noch fragen hast , kannst du Sie mir ja gerne stellen und ich frag Sie dann.

Sonnige Grüße

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • meli2910
    geschrieben 1152902166000

Hi Nadine,

das ist aber lieb von Dir :D

Was mich tatsächlich mal interessieren würde, ist, ob es nun einen oder mehrere Pools in der Anlage gibt? In den Hotelbeschreibungen ist immer nur ein Hotelpool beschrieben, hab` das aber bei einigen Bewertungen so verstanden, daß inzwischen beim neuen Baukomplex zumindest ein weiterer geplant ist...

War deine Schwiegemama denn mal in einem der anderen Hotels der Hanegroups? Soweit ich weiß, beinhaltet das All-in-Angebot nämlich, daß man in denen auch kostenfrei trinken, essen und schwimmen kann. Und dann wär`s natürlich noch schön zu wissen, ob denn das Meer in diesem Jahr wirklich wieder sauber ist. Hätte sie Dir aber wahrscheinlich ansonsten auch eher von erzählt, als von der Telefonzelle ;)

Lieben Dank erst mal! Und Deiner Schwiegermama mit ihrer Tochter wünsch ich noch `nen schönen erholsamen Urlaub!

Kannst Du selbst Dich denn auch noch auf `nen Urlaub freuen?

Liebe Grüße,

Melanie

• nasu78
    geschrieben 1152964804000

Hallo Melanie,

nein meine Schwiegermama ist das erste Mal in der Türkei.

Vielleicht meldet Sie sich dieses Wochenende bei uns, dann frag ich Sie mal wie das ist mit dem Pool.

Aber die Tante von meinem Schatz war schon mehrfach in den Hane Hotels,Sie hat meiner Schwiegermama erzählt das du alle Einrichtungen in den Hane Hotels benutzen, egal ob du im Club, Hotel oder Resort untergebracht bist benutzen kannst.

Ja, ich kann mich auch noch auf einen schönen Urlaub freuen :D

Bei uns geht es am 28.08.2006 für 2 Wochen ins Justiniano Beach nach Avsaller/ Incekum. :D

Freu mich schon wahnsinnig.

Wann geht es für euch los?

Wünsche dir ein schönes Wochenende .

Liebe Grüße

Nadine

1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-)
  • meli2910
    geschrieben 1152968399000

Hi Nadine,

Für`s Justiniano Beach haben wir uns uns auch interessiert. Hat ja auch super Bewertungen bekommen :D

Das wird bestimmt ein superschöner Urlaub!

Wir müssen auch noch gut vier Wochen auf unsern Urlaub warten, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

Dir auch noch ein superschönes Wochenende!

Sonnige Grüße,

Melanie

• ln_si
    geschrieben 1152977223000

hallo!

ich gehe am 2.8. in das hotel HANE GARDEN!

instgesammt sind wir 5Personen und alle zwischen 16-18!

wisst ihr ob wir dort in sachen party auf unsere kosten kommen können? auch interessieren würde mich ob die liegen am stand teuer sind und ob die getränke an der beachbar oke sind?!

grüsse,

Ellen

• meli2910
    geschrieben 1152984950000

Hi Ellen,

hm :|, ich denke mal, daß die Liegen am Strand, sowie auch im Hane Family Resort inclusive sind. Dort muß mal nur für die Auflagen am Strand bezahlen (ich glaube 1 Euro).

Keine Ahnung, ob im Hane Garden Party ist, aber es gibt bestimmt `ne Disco in der Anlage, die Animation dort soll, glaub` ich ganz gut sein...

Und wenn alle Stricke reißen, einfach mit der Dolmus nach Kumköy oder Side, da ist abend bestimmt was los :D

Ihr fünf werdet bestimmt `nen schönen Urlaub haben, die Anlage ist ja auch noch brandneu!

Viel Spaß auf jeden Fall,

Gruß

Melanie

• Cold_fire
    geschrieben 1153139282000

Hallo meli!

Nach der RTL-Reportage hatte/habe ich ähnliche Befürchtungen bezüglich des Hane Family Resorts, in dem ich Anfang August meinen Urlaub verbringen würde.

Meine Mutter hatte den Urlaub (sie schenkt mir die Reise zum Geburtstag) quasi "ins Blaue" gebucht ohne sich über das Reisebüro, dass ja gern mal die größeren oder kleineren Mängel verschweigt, hinaus zu informieren.

Nun hoffe ich, dass das Problem wirklich behoben ist und würde mich über weitere Informationen bzw. wenn nötig Warnungen zu diesem Thema freuen, da ich meine 7 Tage Urlaub nicht mit Durchfall, Übelkeit etc. verbringen will :?

Lg und einen schönen Urlaub wünsche ich

Without music, life would be a mistake -Nietzsche
  • meli2910
    geschrieben 1153165066000

Hallo Cold-Fire, (netter Nick-name ;))

Kann Deine Befürchtungen nur allzu gut verstehen!

Und es ist sicher (Siehe Bewertungen vom letzten Jahr im Holiday-Check) auch nicht von der Hand zu weisen, daß es diese Fäkal-bakterien-problematiken im letzten Jahr an diesen Strandabschnitten gegeben hat. Mir tun echt die Urlauber leid, die noch Wochen u. Monate nach ihrem Urlaub mit den gesundheitlichen Auswirkungen zu kämpfen hatten. Und das, wo man sich doch das ganze Jahr auf seinen wohlverdienten Urlaub freut!

Ich kann dich aber wirklich beruhigen! Habe inzwischen übers Netz mit mehreren Leuten Kontakt aufgenommen, die diesen o. letzten Monat im Hane Family Resort o. benachbarten Anlagen gewesen sind. Es gibt keine Geruchsbelästigungen mehr u. vor allem ist das Meer auch sauber! Und das sieht nicht nur so aus, das hat RTL selbst :question: 2-3 Wochen vor der besagten Reportage bestätigt. Die neue Kläranlage, die, soweit ich weiß im März 2006 fertiggestellt wurde, wurde sogar im Beisein von RTL-Reportern in Betrieb genommen... entnommene Proben waren einwandfrei... :|

Da fragt man sich doch wirklich, ob Sinn einer solcher "Aufwärmreportage", wie bei Stern-TV (die ausgestrahlten Bilder waren alle vom vergangenen Jahr) nicht nur ist, die Quoten zu erhöhen, bzw. kein besserer Stoff wg. des Sommerlochs da ist!?!

Habe im übrigen auch selbst Fotos der alten, inzwischen reparierten und der neuen Kläranlage gesehen. Bin mir völlig sicher, daß inzwischen wieder alles in Ordnung ist. Die Leute dort sind ja auch total auf den Tourismus angewiesen, die mussten was unternehmen!

Vor allem nach dem das ganze im letzten Jahr so heftig durch die Medien gegangen ist! Das nun während der Hochsaison alles wieder neu aufgerollt wird, ist in meinen Augen einfach nur Panikmache!

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Angst ein wenig nehmen! Freu Dich auf Deinen Urlaub, laß´ Dir die Vorfreude auf keinen Fall verderben! Zudem bin ich mir sicher, daß das Hane Family Resort `ne superschöne Anlage ist!

L. G. und die auch einen wunderschönen Urlaub wünscht

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!