Hallo, wir sind eine junge Famile mit 2 kleinen Kindern (1 und 3 jahre) und wollen unseren ersten Türkei-Urlaub Ende Mai "wagen". kann mir jemand sagen, ob das hane family resort in Ordnung ist? Bei den vielen unterschiedlichen Bewertungen u.s. w kann man ja gar nicht mehr klar denken. Das Problem ist, wir haben schon gebucht. Aber wenn es nicht ok ist, kann man es ja vielleicht ändern. Kann uns jemand dringend helfen? Gibt es andere Empfehlungen von bezahlbaren Anlagen ?
hane family resort
-
geschrieben 1110583272000
-
geschrieben 1110628903000
Hallo Sindy!
Ich war zwar selbst noch nicht im Hane Family Resort, aber da diese Anlage noch recht neu ist, kannst du schon davon ausgehen, dass es mindestens in Ordnung sein wird. Außerdem war ich 2003 im Club Hane (hast du sicherlich dann auch im Katalog gesehen), denn Hane Family Resort, Club Hane und Hotel Hane gehören sozusagen zu einer Gruppe. Man kann beispielsweise auch in den jeweils anderen Hotels essen gehen, wenn man All Inclusive hat. Ich war mit dem Club Hane sehr zufrieden, und würde erst einmal sagen, dass du dir nicht soo viele Sorgen machen brauchst. Das wird schon gut werden! Ich hoffe meine Antwort hat die ein wenig weiter geholfen und dich etwas beruhigen können
Wann genau fliegt ihr denn? Im Sommer ist es sehr heiss!
LG, Andie
-
geschrieben 1110634379000
Hallo karin,
danke erstmal für die Info. ich habe echt langsam schlaflose Nächte. Wir fliegen am 21.05.05. Ich weiß auch nicht, ob Umbuchen noch kostenlos möglich sine. kannst du uns noch was anderes empfehlen (bis max. 2000,00 €)?
Danke schonmal.
-
geschrieben 1110637973000
Hallo!
Ich heisse zwar Andrea, aber ist ja nicht schlimm Außer dem Club Hane könnte ich dir noch das Miramare Beach**** oder Miramare Queen**** empfehlen.
http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=30977 (<<< Miramre Beach)
Preislich kann ich dir momentan keine Informationen geben..... Sorry
Lg, Andrea
-
geschrieben 1110643419000
@ Andrea und Sindy,
ist aber ganz einfach, mit den Preisen. Den Link zur Bewertung hast Du, Andrea schon gesetzt. Also, wenn man bei der Bewertung ist, dann die Daten der gewünschten Reisezeit(z.b.30.5.- xxx) reingeben und Schalter"Preisvergleich starten" drücken.
Zack, sind die Ergebnisse da, probiers aus!Da kommen für das Miramamare über
5 Seiten an Angeboten.
@Sindy: Das Hane Family Resort hat eine Weiterempfehlungsquote von 91,8 %, das ist
schon fast sensationell gut - und das bei 97 Bewertungen !
Dazu kommt eine Durchschnittsbewertung von 4,8 Sonnen , das Hotel hat "nur" 4 Sterne. Auch das ist ein toller Wert, warum denn die Sorgen?
Viele Grüße
Admin
-
geschrieben 1110832569000
Hi Andrea (jetzt stimmt`s),
danke nochmal für deine Info. Leider kann man nicht mehr kostnlos umbuchen. Allerdings hat uns der Reiseveranstalter gesagt, dass das Hotel zum ersten Mal dieses Jahr im April öffnet, jetzt weiß ich natürlich gar nicht mehr, was wir glauben sollen.
Liebe Grüße Sindy
-
geschrieben 1121622635000
Beitrag von Claudia und Jan - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo!! War schon jemand in das Hane Family Resort oder fährt jemand noch dieses Jahr hin??Wie ist das Hotel??Claudia und Jan!
-
geschrieben 1122846622000
Beitrag von wa.2000 - Kopiert aus einem anderen Thread
Wer Fliegt demnächst dort hin ? Brauche dringent ein oder mehrere Bilder von "Embreo" dem Animateur für meine 5.j Tochter ! Hatte keine guten Aufnahmen und sie will nicht bis nächstes jahr warten !Danke im voraus !