hallo, fliegt jemand am 31.08. von nürnberg aus in o.g. club? fliege alleine mit meinem sohn und wäre nett, gleich ein paar leute kennenzulernen.
Hane Family resort am 30.08.04
-
geschrieben 1092664145000
-
geschrieben 1092914025000
Hallo Ruth, ich komme gerade aus dem Hane Family wieder. Ich war auch alleine mit meiner Tochter ( 7 ) dort. Ich kann das Hotel wirklich nur empfehlen, da sie dort sehr auf Kinder eingestellt sind. Die Kinder sind eigendlich immer beschäftigt und man selber bekommt auch sehr schnell Anschluß , wenn man möchte.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
-
geschrieben 1095160628000
Das stimmt. Das war der schönste Urlaub in der Türkei den ich hatte. Ich war mit meinem 8jährigen Sohn dort. Das Meer, der Strand, das Hotel, die Angestellten. Es war einfach nur klasse. Unbedingt gleich am ersten Tag in das türkische Bad gehen. Schönen Urlaub. Wir würden auch gerne nochmal hinfliegen dieses Jahr
-
geschrieben 1095168400000
Hi, mal ne kurze Frage,
Kann man dieses Hotel auch gut besuchen wenn man keine Kinder hat?
Gibt es in der nähe auch ein gutes Nachtleben?
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnete,
Gruß Freddy
-
geschrieben 1095235570000
wenn man nicht in der Saison fliegt, kann man das Hotel auch ohne Kinder besuchen. Da werden dann wohl nicht so viele Kinder dort sein. Nachtleben ist wohl eher mau. Der nächste grössere Ort ist Kumköy da scheint es wohl eine kleinere Disco zu geben. In Side ist da schon mehr geboten, das Oxyd z. b. Ist eine sehr grosse Open Air Disco. Ich weiss allerdings nicht, ob diese auch in den Herbst-/Wintermonaten geöffnet ist. Nach Side muss man allerdings mit dem Taxi oder Dolmusch fahren, da es ca. 15 km bis dort hin sind