Hallo wir fliegen im August ins Hane Family Resort nach Side Kumköy, kann mir jemand sagen wie die Zimmer sind... bzw ich habe gehört das es dort einmal Zimmer zur Meerseite gibt und dann zur Flußseite! In den Zimmern zur Meerseite soll es durch die Animation sehr laut sein gerade am Abend?Welche Ausflüge sind empfehlenswert? Bin über jede Info sehr dankbar!
Hane Family Resort welches Zimmer?
-
geschrieben 1172677663000
-
geschrieben 1172683271000
Hallo,
wir waren letztes Jahr im September im Hane Family und hatten ein Zimmer zur Meerseite, glaube Zí.-Nr. 3307. Das war ein Zimmer im "alten Trakt", unser Zimmer war sehr schön und geräumig mit einem grossen Schrank, dass Badezimmer war mit Badewanne u. Duschwand, auch der Fön funktioniert durchgehend (schalten sich ja nach Überhitzung oft ab).
Also was die Lautstärke betrifft muss ich sagen das es durch die Abendanimation sehr laut ist. Uns hat das aber nicht gestört da wir zu dieser Zeit nicht im Zimmer waren. Wenn man sich aber ab 21 Uhr im Zimmer aufhalten will bzw. schlafen möchte, würde ich dir die Meerseite nicht empfehlen. Nach der Abendanimation so gegen 22.30 Uhr ist dann aber absolute Ruhe.
Wir werden im Mai wieder dort sein, wenn irgendwie möglich werden wir versuchen wieder so ein Zimmer zu bekommen.
Hoffe konnte dir etwas helfen.
-
geschrieben 1172935021000
Hallo Monja,
wir waren Juni 2006 2 Wochen im "Hane Family Resort" und bewohnten im "alten" Trakt ein Familienzimmer zur Straßenseite (3. oder 4. Etage?). Uns hat es gepaßt, da wir eh nur zum schlafen im Zi. waren. Wir konnten uns aber nicht über Lärm beschweren. Der Balkon ist winzig, aber wir nutzten ihn eh nur zum Trocknen der Badetücher. Einige Urlauber nörgelten über Essengeruch, die ihre Zi. unmittelbar über dem Restaurant hatten. Kurz vor Urlaubsende wurde der neue Trakt vermietet. Kann aber da keine Auskunft über die Zi. geben. Zum Hotel gehört ein sehr schöner Garten mit viel Grünfläche, Palmen, Spielplatz. Jetzt über den Winter soll ein weiter Pool ("Olympiapool") gebaut werden.
Für uns und unsere Kinder war es jedenfalls ein sehr schöner und unvergesslicher Urlaub mit viel Spaß zus. mit unseren Freunden. Und Leute die meckern gibt es leider immer...
Wenn du mehr wissen möchtest, kannste mich gerne anmailen.
Liebe Grüße,
Silke.
-
geschrieben 1184616473000
Hallo!
Habe gerade ein Einzelzimmer im Hane Family gebucht. Kann mir jemand sagen wie die Einzelzimmer sind? Ich kenne nur die Doppelzimmer!
Gruß Bianca