Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Über berichte wäre ich dankbar
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Über berichte wäre ich dankbar
Ja, ich habe letztes Jahr im Oktober in Antalya geheiratet willst Du wissen wie hier gefeiert wird?
Habe Erfahrung....mit meiner eigenen in Istanbul und dann mit einigen anderen wo ich nur Gast war.
Aber soll man jetzt alles erzaehlen was da so passiert oder möchtest du nur wissen was man schenkt und wie man sich benimmt? Oder heiratest du selber?
Also raus mit Sprache.....
(Obwohl vielleicht ist das das falsche Forum dafür?)
Also ich meine z.B.
Besteht die möglichkeit auch in einer kleinen Bucht am Strand zu heiraten?
Wie muss ich das alles organisieren. Papiere und Leute die das dann in der Türkei machen usw.
Danke vorab
Klar doch möglich ist das sicher. Ich gehe mal davon aus ,das dein Auserwaehlter Türke ist? Dann sollte er erstmal die Genehmigung vom Bezirksamt zu dem der ausgewaehlte Strand gehört holen, um dort zu heiraten und danach dann zum Standesamt gehen um den Standesbeamten zu "buchen" da es ja doch etwas anderes ist als in einem Hochzeitssalon abends zu heiraten.
Solltet ihr beide Deutsch sein....würde ich die Organisation dem Reisebüro überlassen
Wir brauchen schon mehr informationen von dir! Es ist ein Unterschied ob deutsch/deutsch dort heiraten wollen oder türkisch/deutsch
Also bei türkisch/deutsch kann ich dir auch helfen, habe selber 2002 in der Türkei geheiratet! Meld dich einfach!
LG Steffi
Und wenn Du fragen zu türkisch/türkisch hast kann ich dir helfen
Ich hab in Manavgat geheiratet.
Wollte auch erst am Strand, aber im Dezember war mir das doch zu unsicher mit dem Wetter. Obwohl es dann doch 17 C, Sonne und blauer Himmel wurden.
In Side kannst Du am Strand oder jedenfalls da bei den Antiken getraut werden.Links sind ja nicht erlaubt, deswegen google doch mal nach "Hochzeit auf Reisen". Hoffe so darf ich das.
Quatsch, Links sind nicht erlaubt ... es sollten eben nur keine direkten Mitbewerber verlinkt werden!
Ob jetz ein Anbieter für Weddingplans oder Babyphones - das wird dann schon geduldet und man muss nicht so rumeiern!
Also wir sind beide deutsche.
Ich werd mal am Wochenende googeln
Danke auf jeden Fall schon mal für eure Antworten
So jetzt muss ich weiter in die Arbeit
LG
Tuxe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!