Hallo!Ich hoffe,mir kann jemand helfen!Fahren Ende März/Anfang April mit unseren beiden Kids ins RW!Kann leider keine eindeutigen Aussagen darüber finden,ob der Aqua/Lunapark dann schon geöffnet hat(auch nicht bei den Reiseveranstaltern)!In einer Bewertung habe ich mit Schrecken gelesen,das er erst ab 1.Mai aufmachen soll!Das wäre natürlich tragisch für unsere Kids!Kann mir jemand diese Frage beantworten????Wäre suuuuper!Vielen DanK!
Hiiiiilfe!!!!!!Royal Wings Ende März/Anfang April
-
geschrieben 1159447805000
-
geschrieben 1159450958000
Für die Wintersaison schreiben die meisten Veranstalter aus gutem Grund den Aqua- und den Lunapark nicht aus. Zum einen lohnt sich wegen der geringeren Gästezahlen eine Eröffnung nicht und zum anderen ist in der Wintersaison meist kein Aquapark - Wetter
Wenn Du großen Wert auf Aqua- und Lunapark legst, dann flieg lieber erst in der Sommersaison in die Türkei. Such hier im Forum mal nach "Royal Wings" - da gibt es schon einen ellenlangen Thread.
-
geschrieben 1159451692000
@'Sina1' sagte:
Für die Wintersaison schreiben die meisten Veranstalter aus gutem Grund den Aqua- und den Lunapark nicht aus. Zum einen lohnt sich wegen der geringeren Gästezahlen eine Eröffnung nicht und zum anderen ist in der Wintersaison meist kein Aquapark - Wetter
Wenn Du großen Wert auf Aqua- und Lunapark legst, dann flieg lieber erst in der Sommersaison in die Türkei. Such hier im Forum mal nach "Royal Wings" - da gibt es schon einen ellenlangen Thread.
Hallo!
Danke für die Antwort!Werde mal sehen ob ich zu dem Thema noch etwas finde!Wäre natürlich doof,wenn dort noch nichts auf hat!Hatten eigentlich schon vor, den Poolbereich mit den Rutschen zu nutzen!Bin davon ausgegangen,das(weil ja Osterferien sind)der Park auf hat!Mit den Karussels könnte man ja z.B.schon fahren!
-
geschrieben 1159462466000
@'cippo' sagte:
Ich denke mal, man sollte direkt beim Hotel anfragen, ich war Februar in Side, und der Pool in meinem Hotel war schon voll nutzbar (wenn auch etwas kühl)
Ist wohl von Hotel zu Hotel unterschiedlich.
Hallo!
Danke,die Idee mit dem Hotel anfragen hatte ich schon,habe leider keine Rückmeldung bekommen!Versuche weiter mein Glück!!!!!!!!
-
geschrieben 1159515025000
@'Anjeva' sagte:
Hallo!
Danke,die Idee mit dem Hotel anfragen hatte ich schon,habe leider keine Rückmeldung bekommen!Versuche weiter mein Glück!!!!!!!!
Auf mails an Hotels in der Türkei habe ich bisher noch nie ne Antwort erhalten Ich würde einfach mal anrufen, mit der 01027 zahlst Du auch nur 2ct/min in die Türkei.
-
geschrieben 1159531462000
@'cippo' sagte:
Auf mails an Hotels in der Türkei habe ich bisher noch nie ne Antwort erhalten Ich würde einfach mal anrufen, mit der 01027 zahlst Du auch nur 2ct/min in die Türkei.
Hallo!Wäre noch eine Möglichkeit,obwohl ich mit Telefonaten in die Türkei dieses Jahr(Sommerurlaub) auch schon schlechte Erfahrung gemacht habe!Wurde 2x einfach aufgelegt,weil Personal kaum Deutsch konnte!Ich kann,denke ich mal,an den Öffnungszeiten des Parks eh nichts ändern und wir haben ja schon fest gebucht!Wenn jemand schon mal Ende März/April im Royal Wings war,wäre super,wenn Ihr mich wissen lasst,ob etwas im Aqua/Lunapark schon nutzbar ist!Habe verschiedene Aussagen!Vielen Dank