royal asarlik oder forever club in bodrum??? welches hotel ist besser
HILFE
-
geschrieben 1302907605000
-
geschrieben 1302908193000
welches ist näher zir zentrum bodrum:)
-
geschrieben 1302937761000
Das ist sicher Geschmacksache.
Was DU als toll empfindest,kann für einen andern nicht akzetabel sein.
Lies beide Bewertungen und dann lass deinen Bauch entscheiden.
Nur Not nimmst du das nächste mal das andere.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1302984505000
In den Hotelbeschreibungen kannst du die den Lagepläne ansehen,
Dann weisst du wenigstens schonmal welches näher am Zentrum liegt.
Gruss heinz.
Gruss Heinz. -
geschrieben 1303153742000
@flugangler sagte:
In den Hotelbeschreibungen kannst du die den Lagepläne ansehen,
Dann weisst du wenigstens schonmal welches näher am Zentrum liegt.
Gruss heinz.
kenn mich leider nicht aus kann mir jemand bischen auskunft geben
-
geschrieben 1303153881000
hallo zusammen, das Royal Asarlik kennen wir nicht persönlich. Wir waren letztes Jahr im Oktober im Club Forever. Von hier aus kannst Du bequem nach Bodrum laufen(ca. 1 km) was uns sehr gut gefallen hat. Die meisten Hotels liegen weiter weg von Bodrum und Du kannst nur mit dem Bus nach Bodrum kommen. Das Asarlik liegt ja auch ca. 3km von Bodrum in Gümbet. Du hast nicht geschrieben, zu welcher Jahreszeit Du/Ihr reisen wollt. Ab Ende Mai bis Ende September ist in Gümbet recht viel los, so eine leichte Ballermann Atmosphäre. Deutsche Urlauber triffst Du nicht so häufig in dieser Ecke. Im Oktober sind wir auf 7 weitere deutsche Gäste in den 14 Tagen unseres Aufenthaltes getroffen. Wenn Du das Forever wählen solltest, auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen, auf gar keinen Fall ein Economyzimmer. Der Ausblick ist einfach traumhaft. Solltest Du noch Fragen haben gerne. mfg Margret
-
geschrieben 1303157876000
Der Hilferuf ist ja ganz schön groß!
Ich schließe mich der Meinung von Marlena an.
Man muss zum Schluss selber entscheiden wie man seinen Urlaub verbringen möchte.
Bei unserer Familiären Urlaubsplanung sind halt die Bewertungen der vielen User hier im Forum sehr wichtig.
zuchi