• Doc Hugo
    geschrieben 1256137903000

Hallo ihr Spezi´s!

Heute hab ich eine richtig schwierige Aufgabe für euch: Ich suche das Hotel (4 oder 5 Sterne) mit einem großen beheiztem Pool, der auch im Winter angenehm beheizt ist. Wenn man aus diesem Hotel kommt, fängt die sogenannte Partymeile an. Auch im Winter soll es das zugehen, wie am Ballermann - natürlich in abgewschwächter Art.

** Textpassage entfernt ! **

Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wäre ich sehr dankbar.

Doc Hugo

Diskussionen über nicht deutschsprachige Urlauber enden leider erfahrungsgemäß häufig mit unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen. Hier im Forum können und wollenwir so etwas nicht zulassen, die entsprechenden Textpassagen in Deinem Posting wurden deswegen präventiv entfernt !

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • Doc Hugo
    geschrieben 1256200104000

Na guck, Mausebär,

sowas passiert, wenn man das Kleingedruckte wie immer nicht liest und einfach den Haken setzt.

Werde in Zukunft drauf achten.

Viele Grüße von der Nordsee

Doc Hugo

Nutze den Tag! Jeden Tag! Lebe ihn so, als wäre es der letzte. In eigener Sache: Wenn du schon hier bist, lieber Nutzer, dann erwarte ich auch, dass dein Profil freigegeben ist - das sollte sich von alleine verstehen, oder? Dankeschön.
  • vonschmeling
    geschrieben 1256212589000

Kumköy Beach Resort ... ich weiß allerdings nicht, ob die den Pool heizen ... nimm also am besten präventiv nen Tauchsieder mit!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Doc Hugo
    geschrieben 1256218619000

Nein, ganz bestimmt nicht.

Es war in Belek oder Kemer ein Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!