Hallo, 

ich überlege bereits den Urlaub für 2011. Es soll im Mitte Mai oder Ende Sept.Anfang Oktober

für 2 Wo. nach Side West gehen, an den langen Sandstrand, der ist mir besonders wichtig.

Da ich alleinreisende Frau bin, bevorzuge ich kleinere familäre Hotels, nicht so große anonyme komplexe Anlagen.

Mir ist die Sandstrandnähe wichtig,

im 4 Sterne Bereich AL,

gutes Essen + Service,

sauber,

abends etwas Animation

und etwas Umgebung zum Einkaufen u. Bars in der Nähe, wo man auch mal etwas trinken kann.

Dolmusverbindung setzte ich auch voraus.

Es sollte kein lautes Partyhotel sein, in  etwas ruhigerer Lage. d.h. nicht an einer lauten Disko oder Straße gelegen sein.

Ich habe mir da folgende Hotel in die nähere Auswahl genommen:

-Club Hane

-Lilyum & Spa      (beide in Side Evrenseki)

-Orfeus Park

-Diamond Beach

-Victory Resort

-Silver,  3 Sterne Hotel   (alle 4 in Gündognu bzw. Colakli)

-Side Prenses, 3.5 Sterne Hotel  (Side West)

soll umgebaut werden zu einem 5 Sterne Hotel im Winter20010/11, ich war 2 x dort, allerdings ist mir der Berg  zum Strand zu mühsam)

Ich bitte um Hilfe von Gästen, die diese Hotels schon besucht haben und mir sagen können, ob diese meine Kriterien in etwa erfüllen. Über andere Vorschläge wäre ich natürlich auch dankbar!

Ich habe die Hotelkritiken bei HC gelesen, alle Hotels kamen über 85% -95 % Zustimmung.

Die Dame im Reisebüro meinte, ab 70% könnte ich problemlos buchen, ich möchte aber trotzdem nach gerne Rückmeldungen.

Ich buche meistens im Super Frühbucher Bereich im Nov., deshalb schon meine Anfrage.

Vielen Dank!

MfG

Huelsbusch