Hallo ihr alle !
Bin auf der suche nach einem Hotel an der Türkischen Rivera.
Es sollte 4 bis 5 Sterne haben,
keine riesen Anlage sein,
z.B. lieber kleine Bungalows mit Grün,
direkt am Strand...
Kann mir jemand helfen bei der Wahl ?
LG
Tanja
Hallo ihr alle !
Bin auf der suche nach einem Hotel an der Türkischen Rivera.
Es sollte 4 bis 5 Sterne haben,
keine riesen Anlage sein,
z.B. lieber kleine Bungalows mit Grün,
direkt am Strand...
Kann mir jemand helfen bei der Wahl ?
LG
Tanja
Hallo Tanja,
es wäre bestimmt hilfreich, wenn Du noch ein paar Angaben machst.
- Wann wollt ihr denn in die Türkei ?
- Sind Kinder dabei ? ( Alter der Kinder ? )
- Wie ist eure Preisvorstellung und wie lange wollt ihr bleiben ?
- Sucht ihr ein Hotel mit AI und / oder Animation ?
Lieben Gruß
Mausebaer
P.S. Vielleicht liest Du Dir auch mal die bestehenden Threads hier im Türkeiforum durch
... am lesen bin ich ständig...lach..
also mein Mann und ich wollen eine Woche im Oktober 09
ohne Kinder weg.
Wir waren im Okt 07 alleine eine Woche im Concorde, was uns sehr gut gefiehl.
Jetzt waren wir im Okt 08 2 Wochen mit 4 Kindern ( 7,9,15,17) im Sheerwood,
was auch schön war aber den Service kann man nicht mit der Concorde vergleichen.
Nun wollten wir mal etwas kleineres,Idyillisches, romantisches ...
Reiner faulenz-Badeurlaub aber nicht 08/15, also schon AI ,guter service,gutes Essen evtl. etwas abend-unterhaltung und direkt am Strand ist wichtig.
LG
Tanja
P.S. Preis so max 1400.- €
Hallo Tanja,
mit klein und idyllisch ist es an der Riviera so eine Sache ..... ich bin auch immer auf der Suche.
Schaut euch mal das Barut Hemera an. Es ist zwar nicht direkt klein, aber es gibt größere und es liegt super. Ich war im Juli im Barut Cennet, das ist schön klein und idyllisch, aber das (servierte) Essen war mir ein bissl zu wenig türkisch. Weil es sonst aber sehr schön dort ist, ging ich trotzdem nochmal hin. Das Essen im Hemera soll besser sein, dort gibt es auch Büffet.
Und was mir ganz wichtig ist: In den Barut-Hotels gibt es am Strand Einzelschirme (immer 2 Liegen unter einem Schirm), keine Strand-Komplettüberdachung.
Liebe Grüße
Michi
Wir sind suf der Suche nach vergleichbarem im Sandy Beach gelandet. Ist sicher nicht mit dem Concorde oder ähnlichen großen neuen Anlagen zu vergleichen. Ist keine Luxusherberge aber eine relative kleine gepflegte Hotelanlage mit wirklich direkter Strandlage. Wer allerdings einen Vergleich z.Bsp. mit dem Concord o.ä. macht, der ist dort sicher falsch.
Thomas
Hallöchen,
Ich und meine Freunde (2 Mädels + 2 Jungs ~20 Jahre alt) sind auf der Suche nach dem perfekten Hotel
Wir haben uns noch keine genauen Vorstellungen gemacht wo es hingehen soll, aber eines wissen wir, nämlich dass wir gerne in die Türkei wollen.
Im Moment sind wir noch auf der Suche nach einem passenden Hotel und einem super Urlaubsort in der Türkei für uns, aber bei der Hotelflut ist es doch nicht ganz so einfach deswegen hab ich mir gedacht ich poste mal was
Wir hätten gerne ein großes Hotel, kann ruhig ein Club (mit vielen Familien) sein mit großer Poolanlage und viel Grünfläche, viel Liegemöglichkeiten und verschiedenen Bars. Super wäre es wenn es nahe zum Strand ist, ideal natürlich mit eigenem Strandabschnitt und auch nicht allzuweit weg von Shopping- und Ausgehmöglichkeiten, da wir am Abend gerne durch die geschäfte und Promenaden flanieren.
Sterne: 4-5; Preis: zwischen 500-800 € für eine Woche AI / Person
Urlaubszeit: August, September
AI und Animation wäre super!
Naja, vielleicht habt ihr ein paar Tips für uns
Liebe Grüße
Bianca
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!