Hallo Ihr Alle,
ich bin völlig überfordert und hoffe auf eure Hilfe. Auch auf die Gefahr hin, dass einige Fragen evtl schon öfter gestellt wurden und ich vielleicht auch einfach zu anspruchsvoll bin, fange ich mal an:
Also, mein freund und ich (beide mitte/ende 20) wollen Ende Mai / Anfang Juni für 10 Tage in die Türkei. An erster Stelle steht natürlich eine saubere und gepflegte Hotelanlage, mit guten Essen (AI) und einer schönen Poolanlage. Soweit auch kein Problem, denn die Hotelanlagen in der Türkei sind den Bildern etc. nach super . Jetzt unser Problem: Schöner Sandstrand OHNE diese extrem unschönen großen Sonnensegel am Strand, das heißt mit Sonnenschirmen und nicht Liege an Liege. Schön wäre natürlich auch ein Hotel unserem Alter entsprechend.
Wir planen keinen reinen Badeurlaub, sondern wollen zwischendurch auch ein wenig sightseeing, shoppen oder auch mal nett was trinken (keine große Party).
Unser Preislimit liegt bei 900 € pro Person. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir ein paar Tipps geben! Vielen Dank!