• LockenCop
    geschrieben 1223770828000

hallo ihr lieben,

meine freundin würde gerne im november / dezember für ein verlängertes wochenende in die türkei -

hauptsächlich geht es ihr dabei um wellness und alles was dazu gehört..

( nachtleben, shoppingtouren, etc. sind nicht geplant und deshalb bei der hotelwahl unwichtig ) -

da ich leider nicht so bewandert bin, was die fraglichen hotels betrifft, hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt !?

welche hotels bieten auch im winter noch vollen service im bereich wellness an ?

da es wie gesagt nur ein verlängertes wochenende sein soll ( 4-5 tage ) sollte die anreise ( transfer ) nicht allzu lang dauern..denke, antalya un nähere umgebung wäre optimal...side würde auch noch passen...

danke euch schonmal..

liebe grüße

anna

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1223775465000

Hallo,

ganz klar LARA!

Perfekt wenn ihr ned ausm Hotel wollt und entspannen wollt da nur 20 Minuten Transferzeit!

Empfehle ganz klar das Delphin Palace Hote, eines der besten Hotels der Türkischen Riviera!!!!

Side find ich schon zu weit...wenn ihr nämlich irgendwie 5 Hotels vorher anfahrt biste schonmal 1,5 Stunden unterwegs.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • sara111
    geschrieben 1223792001000

hier schließe ich mich an....wir waren im märz im delphin palace zum wellness...echt super wars.......

gruss sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • LockenCop
    geschrieben 1223911724000

danke euch für eure antworten !!!

nur eine kleine frage noch: ist es wirklich so schlimm mit dem straßenlärm, wie es in der einen oder anderen bewertung geschrieben wurde ??

wenn man dem glauben schenken kann, hat man ja keine ruhige nacht und das wäre für einen wellness-urlaub nicht gerade von vorteil :laughing:

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1223912378000

Kann es sein, daß Du das Delphin Palace/Lara mit dem Delphin de luxe/Karaburun verwechselst? Beim Delphin de luxe ist je nach Zimmerlage schon mal Straßenlärm möglich, da die Autobahn von Side nach Alanya (D 400) direkt vor der Tür ist. Beim Delphin Palace in Lara ist zwar auch eine Straße (muß ja - irgendwie muß man ja schließlich zum Hotel kommen ;) ), aber das ist keine Autobahn und ich kann mir nicht vorstellen, daß man dort viel Lärm mitbekommt. Im Zweifelsfall lieber gleich ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!