Hallo Zusammen,
ich wende mich an Euch, da wir Ende April für 9 Tage mit GTI in die Türkei fliegen und ich nicht weiter weis.
Problem:
Da wir mit Baby fliegen habe ich das Hotel angeschrieben um einen Zimmerwunsch zu äußern! Heute die Antwort: Da wir mit GTI Probleme haben, haben wir die Buchung storniert. Ich sollte mich an GTI wenden.
Hinzu kommt der Bericht bei Punkt 6 heute morgen auf RTL. Hunderte Reisende haben nicht das gewünschte Hotel erhalten.
GTI sagt es ist alles in Ordnung und wir fliegen in das Hotel. Es hat mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun.
Hat das wirklich mit dem Wechsel auf MTS/OTS zu tun?
Was soll ich tun?
Was ist hier los?
Wir haben uns für das Hotel extra entschieden, da wir mit Baby unterwegs sind.
HILFE!!!!!!!
PS: Wir haben uns vorher über GTI informiert ABER sind bereits schon 17x mit GTI ohne Probleme unterwegs gewesen.