Hallo,
hab eine Frage, wer von euch geht demnächst ins Novum Garden Side??? Hätte eine Bitte.
Bitte meldet euch!!!!
Danke für alle Antworten
Lisa
Hallo,
hab eine Frage, wer von euch geht demnächst ins Novum Garden Side??? Hätte eine Bitte.
Bitte meldet euch!!!!
Danke für alle Antworten
Lisa
Hallo,
wie wäre es wenn du die Frage direkt einstellst?
Ansonsten kann du auch im "Wer ist wann" Thread nachschauen.
Was soll dem Animateur/Kellner denn mitgebracht werden? Handy, Fotos, Kuscheltier ?
Ich hab von ihm ein Bild gemacht und er hat gefragt ob ich ihm das per E-mail schicken kann (war allerdings unser letzter Tag). Dann hab ich gesagt ja und er hat gsagt dass er mir später seine Adresse gibt. Leider nichts daraus geworden, da wir abgereist sind.
Gehst du wohl ins Novum?????
Lisa
Lisa bei der Frage wirst du wohl ein paar Solcher Bemerkungen wie die vorige bekommen... Das ist die schon öfter vorgekommene Geschichte Animateur-Mädchen...
Lieben Gruß udn viel Glück Sven
Hey Sven,
bei mir ist nur der Unterschied, dass ich nichts von dem Kellner will, sondern ihn einfach nur voll nett fand und es schade finden würde, wenn wir keinen Kontakt hätten.
(Weis nämlich auch, dass man bei Animateuren und Kellnern nicht die einzige ist)
Lisa
Dann schick das Foto mit Bitte um Weiterleitung ans Hotel. Mailaddy findest Du bestimmt über Google oder über den Reiseveranstalter
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!