Wir wollen nächstes Jahr im Juni nach Türkei . Und können uns nicht entscheiden welches Hotel wir nehmen sollen. Preis ist fast gleich etwa 150 Euro unterschied. Wer war vieleicht schon in den beiden Hotels. Wo ist bessere Unterhaltung für die Kinder? Unsere sind 10 und 13 Jahre. Mein Mann ist sportlich, also braucht auch sein Beachvolleyball.
hilfe wir können uns nicht entscheiden Lara beach oder Fame residens lara
-
geschrieben 1259177543000
-
geschrieben 1260451332000
Hallo, ich war im Royal Wings, im
Delphin Palace und Diva und kann die nur aus vollen Herzen empfehlen.
Unter keinen Umständen Karavanserei Kundu!!
Bitte meine Bewertungen lesen,es waren an einem Tag mehrere Gäste ohne Angabe von Gründen in andere Hotels gebracht wurden und wir mussten beim Veranstalter kaum was sagen warum!
Habe beim Delphin Palacegeschrieben wie ich dort hin gebracht wurde:
[u][b][size=medium]Von der Hölle in den Himmel![/u][/b][/size]
Reicht dass??
Friedemann
-
geschrieben 1260452739000
Die/der TO hat nach den beiden Hotels: Lara Beach bzw. Fame Residence Lara gefragt!!!
Daher sehe ich deine Antwort hier als vollkommene Themaverfehlung an. Damit kannst du der/dem TO bestimmt nicht weiter helfen!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1260466235000
Hallo Tanuschka,
ich kenn beide Hotels leider nur von außen. Aber vielleicht ist schon eine Entscheidungshilfe, dass wir jetzt im Dezember gesehen haben, dass direkt neben dem Lara Beach ein neuer Hotelkomplex entsteht, der wohl eher im Juni noch nicht fertig ist, da gerade mal das Fundament ausgegossen ist. Es könnte also durchaus Baulärm entstehen... Außerdem liegt das Lara Beach relativ weit von den Geschäften weg, wohingegen das Fame mehr oder weniger "mittendrin" ist.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst ;-) -
geschrieben 1260470786000
Hallo tanuschka!
Ich habe vor ein paar Jahren im März im Fame Residence meinen Urlaub verbracht. Damals fand ich es sehr schön, aber es wurde in vielen Bereichen gespart:
-Bei den Getränken (-da gab es nicht viel Auswahl),
-Ai war nur bis 24 Uhr. Danach wurde sogar das Licht ausgeschaltet, in dem Bereich, in dem wir mit unseren Freunden saßen.
-Der Safe hat damals extra gekostet.
-Die Sparzimmer liegen zur lauten Einfahrt, direkt an der stark befahren Hauptstraße und hatten keinen Balkon.
-Bei der Bestellung wurde man oft vergessen.
-Sitzgelegenheiten gab es Abends definitiv zu wenig.
-Dafür war die Anlage sehr schön und sauber und das Essen prima.
Vom Lara Beach habe ich mal gelesen, dass die Sparzimmer keinen Balkon haben und sich die Fenster nicht öffnen lassen.
Ansonsten haben beide Hotels eine hohe Weiterempfehlungsrate, liegen beide direkt am Strand und sind wohl beide für Familien mit Kindern sehr gut geeignet (-Wasserrutschen, Kinderanimation).
Ihr müßt wissen, was Euch sonst noch wichtig ist. Vielleicht bietet das eine Hotel etwas, dass das andere nicht hat.
Ich persönlich würde das günstigere nehmen.
P.S.: Zu Eurer Reisezeit ist dort Baustopp, selbst wenn sich neben dem Lara Beach eine Baustelle befindet, habt ihr davon keine Belästigungen zu erwarten.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar