• Der Bonner
    geschrieben 1408815885000

Hallo zusammmen fliegen mitte September nach Kiris in Sailors beatch club wer kan mir ein paar Insider tipps geben was man unbedingt sehen muß.

Ich kenne aus den letzten Jahr den Wochenmarkt in Kemer dieser sagte uns aber nicht zu  gibt es noch andere sehenswerte Märkte?? Bitte alles schreiben danke euch

Umfrage entfernt!

• vonschmeling
    geschrieben 1408821558000

Hellö Bonner und willkommen im Forum von HolidayCheck!

Was interessiert dich denn und hast du schon mal in die Reisetipps geblinzelt?

Selbst Empfehlungen für "lohnende Märkte" bedürfen der Spezifikation was genau du als "lohnend" betrachtest ...

;) :frowning:

Die Suche nach landestypischen Schätzen ist in der Region etwas schwierig - die Nachfrage bestimmt das Angebot und somit besteht dies in weiten Teilen aus Fakes von Jack W. und Konsorten ...

Sorry! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • koechin58
    geschrieben 1408875335000

Hallo Bonner, wissenswertes über Kemer findest auch unter der Webadresse: www.kemer-tr.info. Hoffe, ich darf das hier schreiben. Das ist die Seite eines Paares aus D, welches schon länger dort lebt. Alle paar Monate schreiben sie über Ereignisse und Sehenswertes in Kemer und Umgebung. Sehr interessant!

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!