hilfffe, wer kann mir was über das hotel günesli in side sagen wir wollen im september hin und lesen überall nur schlechte kritik ? wer war schon mal dort ?es soll neben der disco oxyd sein ! bin für jeden hinweis dankbar !
mfg gudrun
hilfffe, wer kann mir was über das hotel günesli in side sagen wir wollen im september hin und lesen überall nur schlechte kritik ? wer war schon mal dort ?es soll neben der disco oxyd sein ! bin für jeden hinweis dankbar !
mfg gudrun
Hallo,
eine Bekannte von mir war gerade erst dort und ist nach einer Nacht wieder ausgezogen. Ich hab sie gebeten eine Bewertung hier zu machen, ich hoffe, sie macht es auch!
Ja, es ist direkt neben dem Oxyd. Wohl der einzige Vorteil, wenn es denn einer ist. Der Eintritt für´s Oxyd beträgt nämlich 10€!!
Gruß
Silma
hallo silma,
danke schön erstmal für deine antwort, hört sich ja auch nicht grade gut an, was war denn genau mit dem hotel los, kannst du mir vielleicht schreiben warum sie gleich wieder ausgezogen ist???geh gleich aber auch noch mal auf "kritiken"vielleicht hat deine bekannte ja schon eine kritik geschrieben!mal sehen ob sich noch mehr günesli urlauber melden!das günesli ist recht günstig, kennst du sonst noch ein hotel in side das du uns empfehlen kannst
liebe grüße gudrun
hallihallo.... muß mich schämen, kam leider noch nicht dazu die Bewertung zu machen....
Also wir sind gleich am nächsten Tag wieder ausgezogen, weil wir erst vor Ort erfahren haben, dass wir jeden Scheiß extra zu zahlen hatte, Klimaanlage unter anderem, TV auch, Strandshuttle, Auflagen und Schirme am Strand. aber hauptsächlich war das halt mit der Klimaanlage, wir hatten dafür das geld nicht und wußten es vorher nicht.
Als wir ins Zimmer kamen, hat es uns erst mal erschlagen, weil es kam uns ein Muff und Gestand entgegen dass wir erst mal Fenster aufrissen was aber auch nicht viel geholfen hat.
Und wurde gesagt die Zimmer zur Straßenseite sind generell schlechter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die zur Landseite viel besser sind.
Ein Frühstück hatten wir genommen, aber hatten auch da mehr erwartet, also ganz im Ernst, ich habe das Hotel sehr schnell aus meinem Gedächtnis verschwinden lassen und ich stelle mich normalerweise nicht so an, aber da würde ich nicht noch mal hin.
hallo,
dankeschön für die antwort, das hört sich ja nicht so toll an,gibt es denn garkeinen der wenigstens ein wenig gutes berichten kann??in welches hotel seid ihr denn dann gewechselt ?? wir haben jetzt mal an das side park hotel gedacht ??!! hat aber auch keine umwerfende kritik! HILFE, was machen wir nur? mein freund sagt schon er hat garkeine lust mehr zu fliegen!!!!!
liebe grüße gudrun
hallo wir sind dann ins Diamant Hotel, liegt bei Defne Garden. So sieht es ganz gut aus und ist auf jeden Fall besser als das Günesli. hatten große Probleme mit dem essen weil es halt nur ein hauptgang gab, aber man konnte auch a la Carte extra bestellen.. wenn du möchtest kann ich dir das Prosepekt davon mal einscannen sowie dir Fotos rüberschicken.
Falls ja meld dich bitte unter meleg1983@hotmail.com weil ich hier mit einer Emailadresse verlinkt bin die ich net immer automatisch anschaue
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!