• *Vievien*40w
    geschrieben 1203015272000

Jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. ;)

Das ex Tanyeli war ja nicht gerade der Renner. Ab 2008 neuer Besitzer und das Hotel soll renoviert worden sein. Die Lage des Hotels finde ich recht günstig. Gerade deshalb, da man am Strand entlang recht schnell in Kumköy ist.

Könnt ihr mir vorab schon mal was darüber sagen? Habe nen gutes Angebot für Anfang Mai.

Lg

Vievien

• zumaus
    geschrieben 1203435737000

Hallo,

wir haben für Oktober das Holiday Point zu einem super Preis gebucht. Wir waren im Dezember/Januar in der Nähe und sind am Holiday Point vorbei gefahren. Es wurde tatsächlich renoviert. Zumindest standen Container usw. auf der Auffahrt. Wir haben uns gedacht, dass es so schlecht schon nicht sein. Wir sind ab dem 18.04.08 im Hotel Nova Park, das gleich 2 Hotels neben dem Holiday Point liegt und werden es uns dann anschauen. Das ist für Dich natürlich zu spät, da Du ja Anfang Mai reisen möchtest. Aber nur Mut, so schlecht wird es wohl nicht sein. Außerdem gehen die Bewertungen ja auch etwas auseinander. Da das Tanyeli viele Stammgäste hatte, die auch zufrieden waren, kann das doch wohl renovierte Holiday Point nicht so schlecht sein.

Gruß

zumaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!