• shesfine88
    geschrieben 1361908300000

Ich brauche dringend Ratschläge und Informationen für das Hotel Holiday Point Wellness und Spa in Kumköy - Side.

WIr haben für August gebucht nun bin ich hin- und hergerissen umzubuchen, wegen der  schlechten Bewertungen.

Welche kosten würden auf uns zu kommen? Wir haben bei alltours gebucht und würden aber den Flug behalten.

Hat jemand selbst diese hotel besucht?

Welches Hotel ist um dieses Zeit günstig und Empfehlenswert?

Ich freue mich über Euere Antworten :)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1361916691000

@Shesfine 88

Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolydayCheck ;)

Es kommt nun unter anderem darrauf an , ob XAlltours oder Alltours

Am besten Du schaust in die AGB

hier z.b. von Alltours

5. Rücktritt durch Kunden, Umbuchung, Ersatzperson

a) Der Kunde kann vor Reisebeginn zurücktreten. In diesem Fall kann alltours flugreisen gmbh von dem Reisenden eine angemessene Entschädigung unter Berücksichtigung der gewöhnlich ersparten Aufwendungen und des durch anderweitige Verwendung der Reiseleistung gewöhnlich möglichen Erwerbs verlangen. Der Ersatzanspruch ist pauschaliert. Die Höhe des Ersatzanspruches entnehmen Sie bitte Ziffer 19 dieser Reisebedingungen.

b) Dem Reisenden bleibt es unbenommen, nachzuweisen, dass die Kosten von alltours flugreisen gmbh anlässlich der nicht angetretenen Reise geringer waren.

c) Sollten die der alltours flugreisen gmbh durch den Rücktritt entstandenen Kosten höher sein als der Pauschalbetrag, der gem. Ziff. 5. a) verlangt werden kann, so wird von dem Kunden dieser Betrag geschuldet.

d) Werden auf Wunsch des Kunden nach der Buchung der Reise Änderungen hinsichtlich des Reisetermins, des Reiseziels, des Ortes des Reiseantritts, der Unterkunft oder der Beförderungsart (Umbuchung) vorgenommen, kann alltours flugreisen gmbh ein Umbuchungsentgelt in Höhe von 30,- Euro pro Person verlangen. Bei Umbuchungswünschen, die nur geringfügige Kosten verursachen, wird keine Umbuchungsgebühr fällig. Eine Umbuchung ist pro Vorgang nur einmal innerhalb der gültigen Kataloge möglich.

Wenn der Preis etwas höher ist,wie bisher ,kann die Umbuchung innerhalb von Alltours auch nichts kosten..Am besten klärst du es mit deinem Reisebüro..

Ein gutes Hotel kann ich Dir leider nicht nennen , da ich den Preis und auch das Angebotvon Alltours nicht kenne..

Auf jeden Fall empfehle ich Dir ,dich vorher hier gut zu informieren, wenn Du unsicher bist,auch gerne zu fragen.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1361919874000

>>hier klicken!<< zum bestehenden Thread zur Anlage ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • shesfine88
    geschrieben 1361991625000

vielen Dank für die hilfreichen Informationen, wir haben bei Alltours Flugreisen gebucht im august für 7 Tage All-in. für 700 Euro. 

Finde den Preis echt saftig. War heute gleich im Reisebüro, leider konnte mir nur eine Kollegin weiterhelfen, weil die Angestellte bei der wir gebucht hatten, nicht da war.

Sie konnte es nicht verstehen, wieso sie so ein Angebot überhaupt angeboten hat und die Umbuchung kostet pro Person 30 Euro. 

Morgen habe ich dann einen Termin für die Umbuchung.

Wenn Ihr noch einige Tipps habt für ein tolles Hotel habt dann würde ich mich freuen :)

• tina1312
    geschrieben 1361995981000

Guck dir mal das Side Sun an. Liegt in unmittelbarer Nachbarschaft und ist direkt am Strand. Ein superschönes 4-Sterne-Hotel.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1361996396000

@Tina

Da kommt er aber nur mit 6 Tagen hin.

Habe ihm schon geschrieben entweder 1 Tag weniger oder etwas drauflegen..

Ist halt Hauptsaison.

Habe mal durchgeschaut, kaum machbar für den Preis was gutes zu bekommen

Liebe Grüsse ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • birgitta112
    geschrieben 1362081460000

Hallo, vielleicht hast du noch 14 Tage Zeit. Wir sind vom 10.03 bis 17.03. im

Holiday Point + Spa. Ich würde danach ganz objektiv berichten. Ich weiß das

viele sich über Kleinigkeiten aufregen und für einen günstigen Preis ein 5 Sterne

Luxus Hotel erwarten. Ich bin auch gespannt, habe aber für unseren Reisepreis

keine großen Erwartungen.

Bis dann Gruß Birgitta

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!