hallo
ich glaube das ich endlich mein hotel gefunden habe ,das ist das holiday side coast ,aber ich finde es nicht in den hotel bewertungen wer kann mir weiter helfen .
danke alexa
hallo
ich glaube das ich endlich mein hotel gefunden habe ,das ist das holiday side coast ,aber ich finde es nicht in den hotel bewertungen wer kann mir weiter helfen .
danke alexa
Hallo jaimie/alexa,
wenn cih richtig informiert bin heißt das Hotel -> Holiday Club Side Coast und ist sehr neu. Kann sein, dass du das Hotel über alltours buchen willst? Denn bisher hat das auch nur alltours im Angebot.
Das aber alles ohne es wirklich 100% zu wissen. Das sind nur Informationen vom "Hörensagen".
Hallo,
das Side Coast hat erst am 01.06.06 eröffnet, daher werden die ersten Bewertungen noch etwas auf sich warten lassen.
Hallo Jaimie,
das Hotel hat erst vor ca 1 1/2 Wochen geöffnet und daher wirst Du erstmals keine Hotelbewertungen hier finden. Am besten Du schaust auf der seite von Alltours da gibt es ein paar Bilder aber mehr auchw ieder nicht.
Liebe Grüße
Swimfan
ja werde es bei alltours buchen ,weil wir 3erw und 4 kinder sind und dieses hotel so um 4 000 euro kostet ,das ist billig für türkei ,aber es gibt noch keine bewertung dafür ,hoffe auf diesem wege was über dieses hotel zu erfahren
grüsse alexa und danke
@ Sternedieb: Sorry, wollte mit den Bildern nur helfen. Kommt nicht wieder vor, versprochen
Wie schon gesagt, wurde das Side coast am 01.06. diese Jahres eröffnet. Es befindet sich schräg gegenüber vom Sidelya und ca. 300 Meter unterhalb des Stone Palace. Da das Hotel etwa 700 meter vom Strand liegt und unterhlab eine kleinen Hügels, ist natürlich ein Meerblick ausgeschlossen.Ob es einen Shuttleverkehr zum Strand gibt, weiss ich leider nicht. Die liegen sind im gleichen Strandabschnitt wie die vom Stone Palace und sind teilweise Stufenförmig angelegt. Am Stand fährt auch das Boot Calypso ab. Eine Fahrt damit kann ich sehr empfehlen. Buchen könnt ihr direkt bei "Figo" am Strand
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!