• Ernst333
    Dabei seit: 1567684750691
    Beiträge: 1
    geschrieben 1567685482762

    Hallo, ich bin etwas mehr als verwirrt. Wir haben vor einer Woche das Palm Wings Hotel in Kusadasi gebucht.

    Sehr gute Bewertungen (ohne eine ein Stern Bewertung und 3-4 zwei Sterne Bewertung). Sehr positiv.

    Heute, nach einer Woche, sehe ich 19x zwei Sterne und 11x ein Stern Bewertungen die zwischenzeitlich

    aufgetaucht sind. Darunter aus 2017! Unverständlich. Hätte ich diese sehr negativen Bewertungen

    vorher gesehen, hätte ich wahrscheinlich nicht gebucht. Ein Fehler im System?

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1567688153861

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Es ist nichts zwischenzeitlich aufgetaucht und es ist auch kein Fehler im System :exclamation:

    Klick mal hier, die HB werden bei dieser Einstellung nach >>> schlecht bewertet zuerst <<< sortiert.

    Diese Einstellung wäre auch vor Buchung möglich gewesen.:wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9598
    geschrieben 1567688746981

    Es gibt auch eine Übersicht

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • gnarze
    Dabei seit: 1513095473143
    Beiträge: 676
    Verwarnt
    geschrieben 1567688847106

    Vermutlich sind einige gute Bewertungen von vor zwei Jahren rausgefallen und der Durchschnitt hat sich dementsprechend nach unten verändert.

    Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1567691287978 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Bei Fragen/Themen zu Bewertungen- bitte die Fach---Kollegen kontaktieren. Hier liest keiner von ihnen mit.

    Der HC-Bereich Bewertungen hat mit dem HC-Reiseforum nichts zu tun..

    Content@Holidaycheck.de

    Dankeschön für Euer Verständnis. Wir machen dann hier zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!