Holidaycheck im Sat1 Magazin Hoteltest Antalya - Wie heißt das hübsche futuristische Hotel?

  • samanas
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1206043545000

    Hab grad die Sendung gesehen und würde gerne mal wissen, wie das 4* Hotel in Antalya heißt, dass so gut im Test abgeschnitten hat. (Es lag etwas außerhalb der Stadt und ein DZ kostete 33 Euro pro Nacht.)

    samanas

  • urlaubsfreak
    Dabei seit: 1096070400000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1206044858000

    Würde mich auch brennend interessieren, hab nur den Rest mitbekommen.

    Frohe Ostern,

    urlaubsfreak

  • kgevert
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 1797
    geschrieben 1206045600000

    Und wo bzw. wer war das 1. Hotel mit den vielen Mängeln?

    MfG, Klaus

  • HC-Mitglied341627
    Dabei seit: 1200441600000
    Beiträge: 4
    gesperrt
    geschrieben 1206046198000

    kleiner tip zum frühbuchen:

    Hotel Hillside Su in Antalya

    ;) schönen urlaub!

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1730
    geschrieben 1206046330000

    Stimmt das Hotel das gut abgeschnitten hat ist das:

    Hillside Su

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 58805
    geschrieben 1206064834000

    Wundert mich, ehrlich gesagt ... ich fand´s nicht wirklich toll und wenn man ein Zimmer auf der Rückseite erwischt, ist es Ibis - aber hardcore!!

    :frowning:

    Wie fast immer habe ich den Beitrag nicht gesehen und kann nur konstatieren, dass mein Eindruck vom Hillside Su "viel Lärm um nix" war - leider nicht mehr!

    Okay - TOLLE BELEUCHTUNG ... (na, danke vielmals ... :? )

    Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1206093074000

    Geschmacksache, vonschmeling. Ich finde es z.B. sehr gelungen.

    Ich hab den Test-Beitrag mit Georg von HC noch nicht gesehen, kenne das Hotel aber aus eigener (Kurz)Erfahrung.

    Über die Beleuchtung darf man sich wirklich etwas wundern..

    Aber sie ist, wie man uns dazu erklärte ein wesentlicher Teil des Design-Konzepts.

    Der Erfolg des Hotels ist übrigens super und gibt den Licht-Designern sicher Recht.

  • rasenderhoppel1
    Dabei seit: 1152144000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1206100885000

    Habe mir den bericht gerade mal bei sat1 angesehen . War wirklich nicht schlecht das Hotel . Wäre eine Überlegung für den nächsten urlaub wert.

    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/dasmagazin/videos/content/29429/da könnt ihr ihn nochmal anschauen.

    MfG Detlef

  • Riviera_tr
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 1730
    geschrieben 1206102040000

    Für die die es interessiert: Das erste Hotel war das Falez Özkaymak.

  • sonderpreis2000
    Dabei seit: 1107475200000
    Beiträge: 657
    geschrieben 1206103034000

    Das zweite Hotel fand ich echt klasse. Habe es mir schon mal angesehen. Die extremen Unterschiede, bei Sauberkeit und Zimmerstandard, haben mich nicht wirklich überrascht. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein rein türkisches Problem. In Deutschland gibt es auch sehr gute 4*-Hotels die nahezu 5*-Standard haben. Genau so gibt es auch 4*-Hotels, bei denen man besser alle Sterne entfernt.

    Sauberkeit ist, aus meiner Sicht, oberstes gebot und kann mit "kleinem" Aufwand hergestellt werden. So lange wir nicht über bauliche Maßnahmen sprechen, hat der Hotelier hier schnell die Möglichkeit einzugreifen und muss nicht hundertausende Euros investieren.

    Wie in dem Beitrag erwähnt, für einiges gibt es Waschmaschinen oder etwas mehr Zeit für die Putzfrauen, pro Zimmer.

    Ich habe festgestellt (gilt für Deutschland und Türkei), dass viele Hoteliers/Manager und Servicepersonal nach einiger Zeit betriebsblind werden. Wenn man Sie ruihig auf die Mängel anspricht, werden Sie oftmals sofort beseitigt. Klar, es gibt auch welche, denen geht es am A..... vorbei. Denen kann man auch nicht mehr helfen.

    Na dann mal schönen Urlaub und an Holiday-Check die Bitte: Weiter so, nur wenn man grobe Mängel und "beinahe" Betrug anprangert, kann es besser werden.

    Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!