Hallo!
Wie wollen das 4 mal in die Türkei, diesmal ohne Kind und ich würde gerne in ein +18 Hotel gehen, hat jemand von Euch einen Tip für mich ?
Liebe Grüsse Tina
Moin Tina1604,
hier gibt es schon was zur Frage:
http://www.holidaycheck.de/thema-Erwachsenen+Hotel+in+der+Tuerkei-id_239643.html
Tschau,der Heiner
Guckt Euch mal das Commodore Elite Suites & Spa in Evrenseki an. Das Sensimar Belek ist -glaub ich- auch auf Erwachsene ausgelegt.
Einen sehr schönen Kompromiss finde ich die Lösungen vom Voyage Belek/Voyage Sorgun. Hier gibt es innerhalb der Anlage Bereiche (Pool, Restaurants, Liegeflächen) für Besucher Ü16
Nachdem unser diesjähriger Frühjahrs-Urlaub seit langem mal wieder in die Oster-Schulferien fällt, habe wir uns auch für ein +16-Hotel entschieden.
Wir haben das Trendy Side Beach gebucht, da wir mal wieder ein kleineres Hotel wollten und mit der Trendy-Kette durchweg gute Erfahrungen gemacht haben. Ende April kann ich dann berichten
Hallo Tina 1604
versuche es mal mit dem Hotel Michell in Alanya.Das wird erst im April 2014 eröffnet und es ist ab 16 Jahre.Wird im Sonnenklar TV wieder angeboten.
hardenberg
Threads haben wir ja anscheinend reichlich zum Thema. Bitte einfach an einen geeigneten anhängen, damit es nicht noch unübersichtlicher wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!