hallo liebe türkeifans,
wir reisen im september wieder in die türkei und haben uns für das Hotel Adakule entschieden. Kann mir jemand sagen wir es dort ist und auf was man so achten muss .
Freue mich auf viele interessanten Beiträge
hallo liebe türkeifans,
wir reisen im september wieder in die türkei und haben uns für das Hotel Adakule entschieden. Kann mir jemand sagen wir es dort ist und auf was man so achten muss .
Freue mich auf viele interessanten Beiträge
witzig für das hotel hätte ich mich auch fast entschieden....abgeschreckt hat mich nur der strand der kein richtiger ist, nur eine kleine bucht und man liegt eher auf so holzplanketten, sonst scheint das hotel aber sehr gut zu sein....wobei auch viele bussreisende dort sind von rundfahrten..hab mich da schon vorab durchgelesen. was ich gut finde ist, das es nur 3 km von kusadasi ist, allerdings ist das hotel dort so hügelig gelegen, das man wohl nur mit dem dolmus hinkommt....lg
darf ich fragen wieviel die woche im sept. all.incl. nehm ich an kostet? lg
Hallo,
da gibts ja reichlich aktuelle Bewertungen....
Falls du hier nicht die richtigen Antworten bekommst, rate ich dir den einen oder anderen Urlaube per Mail anzuschreiben und konkrete Fragen zu stellen.
lg - socola
....und die gibt es hier klicken
Also ich habe für eine Woche all inklusive für 2 Personen 1026 Euro bezahlt, wir haben aber ein Familienzimmer als Upgrate bekommen und werden vom 26.09-03.10 dort sein, super Flugzeiten von Berlin Schönefeld aus
Habe ich damit ein Schnäppchen gemacht
Kann mir jemand sagen wie weit man ungefähr vom Flughafen Izmir entfeernt ist
Die Entfernung zwischen Izmir und Kusadasi beträgt so ca. 70 km, wenn man die kürzere Strecke, also nicht die gebührenpflichtige Autobahn, wählt. Dauert so ca. 1,5 Std. mit dem Auto bei normalen Verkehrsbedingungen.
Dazu existiert hier bereits ein aktueller Thread "türkische ägäis??". Darin kannst Du Dich sehr gut informieren und auf den Urlaub vorbereiten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!