• sweetelis
    geschrieben 1123445750000

Hallo alle zusammen!       :wave:

Diese Seite habe ich heute durch Zufall entdeckt, da ich mich etwas über meine anstehende Reise informieren wollte und jetzt bin ich schockiert.

Ab dem 19.8-bis zum 28.05 wollte ich mit meiner Schwester einen Urlaub im Hotel Al Star (1 km vor Side/Türkei) machen. Uns war klar das ein Hotel mit 3 Sternen keine großartigen Leistungen versprechen kann, doch wegen dem erschöpften Sparbeutel ging sich nichts besseres aus.

Wir hofften einfach auf Sauberkeit und Hygiene und ein einigermaßen "gutes" Essen.

Aber ich habe in den Hotelbewertungen gelesen das dieses Hotel unter aller *** ist.(Urlauber wurden krank (Durchfall),Schimmel im Bad,Essen wiederholte sich alle 2 Tage und kleine Portionen...und nun frage ich mich ob man diesen Bewertungen Vertrauen schenken kann?? Kennt sich vielleicht jemand mit dem UMBUCHEN von Reisen aus (ob das eventuell noch kurzfristig möglich ist)??Was kann man sich von einer 600€ Reise erwarten?

Dankeschön im voraus für eure Antworten :-)

Headline einwenig verdeutlicht!

Gruß

Admin

Mary

• melbelle
    geschrieben 1123446758000

Hallo,

tja, die Hotelbewertungen....das Grauen hat wohl hier einen Namen....so wie das aussieht kann man den Bewertungen Glauben schenken!

Mit welchem Veranstalter hast Du gebucht, GTI?

;) melbelle
  • SunnyGirl1980
    geschrieben 1123535675000

Hallo,

wir fliegen auch in dieses Hotel, vom 27.08. bis zum 10.09. Unser Veranstalter ist 1/2 Fly. Wir sind auch nicht begeistert von den Bewertungen die hier abgegeben worden sind, aber wir lassen uns überraschen. Wenn das Hotel wirklich so ist wie es hier geschildert worden ist, werden wir uns vor Ort sofort mit der Reiseleitung vor Ort in Verbindung setzen, vielleicht haben wir ja Glück das wir ein anderes Hotel bekommen. Fliegen mit 4 Personen und ein Kind dorthin. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.

MFG

Sunny

sweetelis schrieb:

>

> Hallo alle zusammen!       :wave:

> Diese Seite habe ich heute durch Zufall entdeckt, da ich mich etwas über meine anstehende Reise informieren wollte und jetzt bin ich schockiert.

> Ab dem 19.8-bis zum 28.05 wollte ich mit meiner Schwester einen Urlaub im Hotel Al Star (1 km vor Side/Türkei) machen. Uns war klar das ein Hotel mit 3 Sternen keine großartigen Leistungen versprechen kann, doch wegen dem erschöpften Sparbeutel ging sich nichts besseres aus.

> Wir hofften einfach auf Sauberkeit und Hygiene und ein einigermaßen "gutes" Essen.

> Aber ich habe in den Hotelbewertungen gelesen das dieses Hotel unter aller *** ist.(Urlauber wurden krank (Durchfall),Schimmel im Bad,Essen wiederholte sich alle 2 Tage und kleine Portionen...und nun frage ich mich ob man diesen Bewertungen Vertrauen schenken kann?? Kennt sich vielleicht jemand mit dem UMBUCHEN von Reisen aus (ob das eventuell noch kurzfristig möglich ist)??Was kann man sich von einer 600€ Reise erwarten?

> Dankeschön im voraus für eure Antworten :-)

> Headline einwenig verdeutlicht!

>

> Gruß

> Admin

> Mary

• Anja und Sarah
    geschrieben 1123537942000

Hallöchen

einer der Berichte ist von mir, und er entspricht wirklich den Tatsachen. Wir kämpfen gerade mit dem Reisebüro um Schadenersatz. Versuche doch einfach im Reisebüro umzubuchen. Solltest Du bei 1 2 fly gebucht haben, hast Du gute Chancen vor Ort in ein anderes Hotel zu kommen. Solltest Du bei GTI gebucht haben 0 Chance. Es sei denn Du zahlst drauf. Hätten wir auch gemußt. Sollte alles nicht gehen, flieg hin und mach das beste draus. Nimm aber bitte Sagrotan oder ähnliches mit. Es ist wirklich dreckig. Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben.

Gruß Anja

• sweetelis
    geschrieben 1123609228000

Dankeschön für die Antworten :-) ...

Also ist es tatsächlich wahr mir steht ein HORRORURLAUB bevor..naja wir müssen halt das beste draus machen aber

ANJA ich wollt dich fragen ob du mir genauer schildern kannst wie es da abläuft...das kann doch nicht sein, dass das ESSEN schimmlig auf den Tisch gebracht wird oder doch? Ah ja, wie heißt denn der Ort genau wo sich das HOtel befindet......

ich hoff auf eine baldige Antwort...tschüssiee :wave:

• SunnyGirl1980
    geschrieben 1123619003000

Hallo,

der Ort wo sich das Hotel befindet heißt Kümköy. Vielleicht sieht man sich ja dort. Wir kommen am 27.08 spät Abends an.

MFG

Sunny

• sweetelis
    geschrieben 1123630361000

hey sunnygirl,

tja ich bezweifle das wir uns sehen werden da wir schon am 28. abreisen aber wer weiß, die Welt ist ja bekanntlich kleiner als man denkt...ahso Kümköy wird unser TRAUMZIEL...ohh wir können nur hoffen, dass uns das Hotel die Urlaubslaune nicht verdirbt...aber wird schonnn gutt gehen... :-)

liebee grüße :wave:

• Anja und Sarah
    geschrieben 1123694384000

Hallo Sweetelis

Mit dem Essen sieht es dort so aus: Es gibt alles in Buffettform. Zum Frühstück gibt es nur Weißbrot und kleine harte süße Brötchen. Dazu Wurst, Käse und Marmelade. Das Weißbrot mußt Du Dir von unten bitte angucken, bevor Du es ißt, denn dieses ist manchmal verschimmelt gewesen. Aber nur von unten. Ansonsten gibt es jede menge Cornflakes und Müslis. Das Mittagessen ist ganz ok. Die Salate solltest Du Dir bitte auch angucken. Die Wurst, die morgens nicht gegessen wird, wird mittags oder abends als Salat verarbeitet. Die Wurst ist aber teilweise schon etwas grünlich angelaufen. Gertänkeauswahl zum Frühstück ist ein bißchen mau. Es gibt Kaffee, Tee und 1-2 Sorten Saft. Das Wasser dort in den großen Behältern ist vermutlich Leitungswasser. Auf jeden Fall sind einige Gäste nach Verzehr des Wassers an Durchfall erkrankt. Die Getränke in der Minibar sind teuer. Für eine Dose Cola 1,50€.Solltest Du noch mehr fragen haben, schreib einfach.

Gruß Anja 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!