• SchwerVerliebt
    geschrieben 1175087355000

Huhu!

Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.

Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal in die Türkei weil ich dort noch nie war.

Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.

Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.

Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?

Liebe Grüße,

SchwerVerliebt

• gwiniver
    geschrieben 1175093560000

@'SchwerVerliebt' sagte:

Huhu!

Mein Freund und ich möchten in den Sommerferien gerne für 7 bis 14 Tage verreisen. Am liebsten wäre uns der Mittelwert, nämlich 10 Tage.

Das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich würde aber gerne mal in die Türkei weil ich dort noch nie war.

Wir möchten in ein All IN Hotel, welches direkt am Strand liegt. Außerdem möchten wir dass es nicht zu einsam gelegen ist. Allerdings sind wir auch nicht so die disco fans, also solte auch nicht in der partymeile liegen.

Trotzdem sollten schon nen paar Bars (Cocktailbars) in der Nähe sein, und nen paar Städte, damit man mal was besichtigen kann.

Könnt ihr mir da ein Hotel empfehlen?

Liebe Grüße,

SchwerVerliebt

hallo schwerverliebt! Ich könnte dir das Febeach Hotel in Side-Kumköy empfehlen. Schau dir mal die Bewertungen an. Ich war im Sommer 2006 dort.

Gruß

• Mandy1304
    geschrieben 1175100432000

Hi,

also wenn dann würde ich Euch den Ort Side-Kumköy empfehlen, da man dort sehr viel unternehmen kann und einfach mal nur bummeln gehen kann.

Der Strand in Side ist der beste in der Türkei.

Wir waren vor 3 Jahren im Cesars und ich muß sagen, dass Hotel war Klasse und auch nicht so teuer. Aber viele Bewerten dieses Hotel jetzt Negativ, aber warum weiß ich auch nicht, vielleicht hat sich in den 3 Jahren vieles geändert, wer weiß.

Lg Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!