hallo an alle,möchte gern in die türkei im juni urlaub machen,leider ist das hotel noch nicht bewertet,wer kann trotzdem helfen ,danke tzu55
Hotel Aries Fethiye
-
geschrieben 1239567330000
-
geschrieben 1239573166000
Hallo, ich kann nur abraten. Deutsche Veranstalter hatten es bis etwa 2005 im Programm, dann herausgenommen! Schau mal im Archiv von Holidaycheck nach - Überschriften wie "Albtraum - Keine Sauberkeit und schlechte Hotelleitung - würden mich abschrecken. Ich selbst kenne das Hotel nur von außen - ist recht alt und ein großer, unschöner Kasten.
Es gibt bestimmt schönere und empfehlenswertere Hotels in Fethiye.
Gruß
Lutz.
-
geschrieben 1239637439000
schade habe eigentlich gedacht das mir jemannd neue infos gibt die alten,habe ich selber gelesen ,aber sind mir ebend zualt
-
geschrieben 1239637602000
@tzu55 sagte:
hallo an alle,möchte gern in die türkei im juni urlaub machen,leider ist das hotel noch nicht bewertet,wer kann trotzdem helfen ,danke tzu55
Hallo vielleicht war jemannd mal nur zu besuch in diesem hotel und kann berichten darüber danke tzu55
-
geschrieben 1239643129000
...wie oft willst du die Frage noch stellen.
-
geschrieben 1239652808000
MUSS es unbedingt dieses Hotel sein? Ansonsten: Das Mendos ist ein gutes Hotel.
-
geschrieben 1246902224000
@Bubilein sagte:
...wie oft willst du die Frage noch stellen.
Leider lese ich diesen Beitrag erst jetzt. Wir waren im juli 2005 mit unseren 8 wochen alten Baby in diesem Hotel, und waren begeistert. Damals buchten wir über Bentour wien, diese Roulettreise und kamen in dieses Hotel. Pro Erwachsener um 399.- für 14 Tage!!!! last minute-Der damalige Besitzer hatte das Hotel schon 25 Jahre und war auch immer anwesend und hatte ein Ohr für seine Gäste. Die Animateure waren lustige Jungs,die sich um jeden Gast bemühten. Leider ist der Strand zum Liegen gar nicht geeignet. Die Promenade ist aber sehr gepflegt und schön. Sehr Romantisch fand ich die Bootstour in die Stadt, die aber mit 2Euro doppelt so teuer war, als mit dem Bus.Ich war ein zufriedener Gast und es gab eine Familie ,die durch Zufall nach 17 Jahren wieder durch Roulett in dieses Hotel kamen.
Würde gerne nochmals dort Urlaub machen, da es ja schon Renoviert wurde.Nur leider hab ich in Wien noch keinen Reiseveranstalter gefunden, der dieses Hotel im Angebot hat. ....