@maggo40
Hallo
Wenn Dein Veranstalter Transfer inklusive ausschreibt ,so steht Dir dieser zu.
Dass der Transfer nicht klappt, muss ja nicht heissen ,dass es bei Dir ebenso ist.
Normal sind ja immer die zuständigen Veranstalter am Flughafen ,
die Dir den Transferbus zuweisen.
Wenn nicht ,was ich nicht glaube, musst Du in Eigenregie, evtl auch mit Bus zum Hotel und Dir den Transfer bestätigen lassen,und die Kosten einreichen .
Bei welchem Veranstalter hast Du gebucht?
Wenn Schimmel im Zimmer vorhanden ist,
bestehe freundlich auf ein anderes Zimmer ,
und lass es Dir, falls dem nicht abgeholfen werden könnte,
auch von der Reiseleitung bestätigen, um Mängel beim Veranstalter
geltend zu machen
Oder wenn die Zustände wirklich derart schlecht sind ,versuch dort vor Ort
mit der Reiseleitung zu reden,ob Du evtl umbuchen kannst , ich aber wenig Hoffnung habe, dass dies geht.
Du kannst ja nochmals versuchen Rücksprache mit Deinem Veranstalter zu nehmen zwecks Umbuchung ,wobei ich aber glaube ,dass damit nichts erreichst.
Hast Du denn keine Bewertungen vorher gelesen ?
die waren doch hier bei HC wie auch bei AidU seit Jahren nicht gerade das beste .
Mehr wirst nicht tun können ,ausser zu hoffen , und abwarten,dass es soweit OK ist.
L.G.