Hallo,
kennt jemand das neue Hotel Aspendos Beach in SDide-Colackli?
Wenn ja, wie ist dort der Strand Kies oder Sand?
Über jeden Beidtrag würde ich mich freuen.
Gruß
Marion
Hallo,
kennt jemand das neue Hotel Aspendos Beach in SDide-Colackli?
Wenn ja, wie ist dort der Strand Kies oder Sand?
Über jeden Beidtrag würde ich mich freuen.
Gruß
Marion
Hi,
das neue Hotel Aspendos Beach gehört zu den Schwester-Hotels Side-Beach und Palm-Beach. Bei unserem letzten Urlaub im Palm-Beach im Mai diesen Jahres hat man uns gesagt, dass das Aspendos-Beach im April 2005 eröffnen werden und ein 5*-Hotel mit Allinklusiv sein soll.
Ich wäre auch an diesem Hotel interessiert.
Viele liebe Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
danke für deine Nachricht.
Wie ist denn dort der Strand? Sand oder Kies?
Machte es von außen einen ordendlichen Eindruck?
Grüße
Marion
Hallo,
bin das erste Mal im Forum,habe deinen Namen nicht mehr drauf.
Bin gerade aus Side Colakli gekommen und habe einen tollen Urlaub im Alba Resort verbracht.Also,der Strand dort ist total super.Feinsandig und ohne Steine und Kies,jedoch ist er nicht ganz so hell,aber auch nicht richtig dunkel.
Jedenfalls war es klasse dort.
Viel Spaß und schönen Urlaub dort.
Marion schrieb:
> Hallo,
>
>
> kennt jemand das neue Hotel Aspendos Beach in SDide-Colackli?
> Wenn ja, wie ist dort der Strand Kies oder Sand?
>
> Über jeden Beidtrag würde ich mich freuen.
>
> Gruß
> Marion
>
Hallo,
wir (2 Erwachsene und 2 Kinder von 2 und 10 Jahren) haben heute das Aspendos Beach für Okt. 2005 gebcht. Da die Eröffnung dieses Hotels für Mai 2005 vorgesehen ist, hoffen wir sehr, dass sich bis Okt 2005 alles eingespielt hat.
Über Neuigkeiten vom Aspendos Beach in Side freuen wir uns sehr!!!!
Wir haben heute auch 2 Wochen im Oktober 2005 dort gebucht. Bin dann mal auf die ersten Bewertungen im nächsten Jahr gespannt. Denken aber, daß es bestimmt toll werden wird.
Manu
hey, meine eltern haben auch für oktober zwei wochen aspendos beach gebucht, deswegen würde mich auch interessieren was es so in der umgebung für jugendliche gibt und wie das wasser ist =) ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!