Hallo Niknak.
Ich hatte auch versucht ein neues Forum zu eröffnen, bekam aber die Nachricht, dass es dieses Forum schon gibt. Stimmt nicht. ASPENDOS in Incekum ist schließlich ein anderes als ASPENDOS BEACH. Egal.
Als erstes kann ich Dir meine Hotelbewertung empfehlen, wo ich alles wissenswerte über dieses Hotel berichte. Ansonsten stimmt es, dass es dort viele Stammgäste gibt (in % kann ich es nicht sagen). Anschluss finden kann funktionieren. Der Strand ist tatsächlich einzigartig: sauber, flachabfallender Sandstrand etc... Wir waren vor 2 Wochen dort und Gäste waren hauptsächlich Deutsche, Österreicher und Russen. Wobei die Russen in unserem Hotel nicht stark vertreten waren, jedoch haben wir mit vielen Türken gesprochen und die sagten ALLE, dass sie seit letztem Jahr einen starken Zuwachs an Russen festgestellt haben. Altersklasen sind eigentlich alle vertreten. Welche Altersgruppe wäre Dir denn am liebsten?
Das Hotel ist sehr schön. Aber guck doch lieber in meine Hotelbewertung, bevor ich hier lange Romane schreibe... . Bei den Bewertungen suche nach dem Namen "Sandra" oder Reisezeit "Juli 2005". Kannst aber gerne auch wieder schreiben, wenn Du etwas wissen möchtest.
Die nächste Stadt ist AVSALLAR und Du erreichst sie in etwas 5 Minuten zu Fuß (über die Hauptstraße und schon bist Du da).
Zusammenfassend kann ich dieses Hotel einfach nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!