• Günter Vaccaro
    geschrieben 1144789659000

Hallo,

waren vor 6 Jahren im Hotel Asteria in Belek . Fanden das Hotel super. Möchten im September evt. wieder dort Urlaub machen . Wer kann uns über das Hotel Informationen lschreiben . Immer noch so ein tolles Hotel ?

Gruss Günter

Günter Vaccaro
  • Domenik
    geschrieben 1144801351000

Hallo Günter

Ganz erlich gesagt uns hat das Hotel nicht so angesprochen es ist zwar schon wieder 3 Jahre her als wir im Asteria waren , aber ich kenne bessere Hotels.

Die Anlage ist ja echt super und sehr sauber, aber die Zimmer lassen zu wünschen übrich. Die Betten total durchgelegen , die Dusche voller Schimmel und das ganze Zimmer total primitiv und alt.Das Essen hat sich städig wiederholt und es gab fast nur Hünchen . Der Tisch wurde im Speisesaal selten abgeräumt und nicht neu eingedeckt.

Animation war echt super da kann man nicht sagen.

Also ich wüßte nicht ob ich das Hotel mal wieder buchen würde.

Das ist nicht böse gemeint , so habe ich meinen Eintruck vom Asteria bekommen.

Aber die Geschmäcker und die Meinungen verschieden.

Mfg. Domenik

• Huschelhexe
    geschrieben 1146425679000

Hallo Günther,

also wir waren vor 2 Jahren dort und uns hat es super gefallen. Deshalb fahren wir dieses Jahr wieder dorthin.

Das mit dem Zimmern stimmt, doch sie wurden im Winter renoviert - so habe ich gehört -. Außerdem muss man wissen, was man vom Urlaub erwartet. Das Zimmer benötige ich nur Nachts, wenn tagsüber alles stimmt und es dem Kind gefällt, ist es auch Urlaub für die Eltern.

Wie gesagt, jeder muss es selber wissen

Gruß Huschelhexe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!