• Skaetbordteina
    geschrieben 1216743860000

Hallo an alle!!!

wer kennt dieses Hotel???

War schon mal dort und kann mir berichten?!

Welche Ausflüge habt Ihr gemacht und wo bekommt man Sie am günstigsten?

Was ist sehenswert?

Über viele Antworten freue ich mich

Viele Grüße

einen schönen Tag wünscht

Betty :laughing: :rofl: :rofl:

• fcbayern
    geschrieben 1216846214000

Hallo Betty, wir waren schon im Aydinbey Famous Resort - das liegt nicht in Belek sondern in Bogazkent.Ziemlich weit entfernt von Belek - richtig in der Pampa - drum herum nichts los - man kann auch abends nicht bummeln gehen - hat uns sehr gefehlt, da wir eigentlich Kumköy-Urlauber sind. Wir haben uns dann gleich ein Auto gemietet, damit wir mobil sind. Sonst musst Du mit dem Dolmus nach Serik und dort dann umsteigen.

Das Hotel war zu unserer Zeit gut. Die Zimmer schön und das Essen ok. Allerdings waren wir im Februar dort und ich finde den Pool für die Größe des Hotels klein. Wird im Sommer bestimmt sehr eng sein. Auch war bei uns das Hotel nicht ausgebucht.

Für einen Strandurlaub kann ich mir aber das Hotel vorstellen.

Wünsche Euch einen schönen Urlaub

Biggi

• Skaetbordteina
    geschrieben 1216851753000

Hallo Biggi :D

...danke für deine lieben , informativen Zeilen!!

Wir werden das Beste draus machen, sind sonst auch Kumköy Fans :laughing:

vor zwei Zahren waren wir im Justiniano Club Veruna in Belek, ein super schönes Hotel nur leider für uns etwas zuviel Osteurop....

unsere Tochter ist 16 Jahre und hatte dort wegen der verständigungs schwierigkeiten kaum Kontakte zu gleichaltrigen!!!

Hoffe, wenn das Hotel in der Pampas liegt, das dort mehr Deutsche Gäste sind!!!!! ;)

Also drüccke uns bitte die Daumen und nochmals vielen dank

Noch einen schönen Abend

Viele Grüße

Betty

• sirion
    geschrieben 1216897328000

hey

war Im winter da ich fand das Hotel im Winter schrecklich , siehe meine Bewertung ,es liegt ihrgendwo im Niemandslande und ist von Außen abgeschottet.

Auch finde ich nicht , dass das Aydinbey Famous Resort ein 5Sterne Hotel ist es ist von sehr einfacher Bauweise und die Aussenanlage ist für ein 5 Sterne Hotel eine Frechheit viel zu klein .

Die Zimmer waren auch sehr klein .

Der Service ließ zu wünschen übrig und manche Angestellten sind sogar sehr frech und dreißt .Sogar der Hotelbesitzer drückte die Kosten wie er nur konnte.

NAja

ich würde dir es nicht empfehlen , vom Strand zwar schon aber Ausflügstechnisch auch am ***** der Welt .

liebe Grüße

Ich liebe urlaub !!!
  • elsa1
    geschrieben 1403542495000

War jemand in letzter Zeit in diesem Hotel?

Wir sind im August dort.

Viele Grüße Barbara

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!