In Side , es wird nach dem Bed & Breakfast arbeiten.
lg
ich glaube bei hane family und hane garden da irgendwo
Die Guest-Relation im Barut Lara erzählte auch etwas davon, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß sich B&B an der türkischen Riviera durchsetzt, selbst manche Halbpension-Hotels haben ja zwischenzeitlich auf AI umgestellt.
@'cippo' sagte:
Die Guest-Relation im Barut Lara erzählte auch etwas davon, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, daß sich B&B an der türkischen Riviera durchsetzt, selbst manche Halbpension-Hotels haben ja zwischenzeitlich auf AI umgestellt.
Ich bin mir sicher das es auch Leute gibt die wegen des Landes kommen und nicht weil alles trinken und essen inkusive ist
Auf der anderen Seite geht es mehr darum auch die Turisten in das Land zu holen die einen höheren Qualitaetsstandart bevorzugen und mit AI Konzept kann man das nicht machen.
@'Riviera_tr' sagte:
Ich bin mir sicher das es auch Leute gibt die wegen des Landes kommen und nicht weil alles trinken und essen inkusive ist
So war das auch nicht gemeint, vielleicht gibt es ja sogar einen Markt dafür, kann es mir aber eigentlich in dem AI-Reiseland nicht so richtig vorstellen. Wird wohl auch auf die Preise ankommen, wird ja eher was luxuriöses sein, wenn es zur Barut-Gruppe gehört.
Ich kann hier jedem sagen das die Türkei überhaupt nicht zufrieden ist mit seinem so vielen AI-Konzept und in den folgenden Jahren versuchen wird sein Image als billiges All-Inklusive Reiseland zu veraendern. Das sind die ersten Schritte mit den neuen Hotels die ein ganz anderes Konzept anbieten. Natürlich muss auch die Infrastruktur veraendert werden, das werden wir alle in den kommenden Jahren miterleben. Nachdem die Türkei erfahren hat das man auch mit AI nicht die Gaestezahl steigern kann wird man mehr an die Infrastruktur und den Service investieren.
Ja das stimmt B&B laut Barut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!