Hallo Ihr Lieben,
wer hat schon mal das Hotel Billurcu gebucht und kann mir einige Infos darüber geben? Wir haben ein Doppelzimmer für den Anfang August'09 gebucht. Wir sind 2 Erwachsene, ein Kind und ein Baby. Sind die Zimmer groß genug, dass man noch Freiraum hat. Wie ist es tatsächlich mit der Mückenplage, ist es nähmlich wirklich so schlimm im August , und müssen wir Schutzmaßnahmen im Voraus treffen? Man liest so gegensätzliche Meinungen und am Ende ist man genauso schlau wie am Anfang.:))
Kurz und knapp: Wie ist das Hotel insgesammt von Sauberkeit und Wohlfühleffekt? Ist es für eine Famile zu gegeignet. Was kann man sonst so unternehmen??
Wie ist es mit den Liegen und Schirmen, sind sie kostenpflichtig oder kostenlos. Ich würde mich freuen, wenn jemand ganz ehrlich seine Meinung sagt. Damit wir gegenfalls Vorsichtsmaßnahmen treffen können. Mit einem Baby ist es schwer genug und jedes Jahr können wir uns leider keinen Urlaub leisten. Also, wenn dann aber richtig und schön soll es doch sein!! Danke jetzt schon für Eure Antworten.
Sevinc