hallo weis hier zu fällig etwas zu dem hotel blue star in alanya
dortr muss man am strand für liegen und sonnen schirm bezahlen.. würde gerne wissen was die pro tag nehmen..!!???
vll war ja einer kürzlich da und kann mir eine auskunft geben..
hallo weis hier zu fällig etwas zu dem hotel blue star in alanya
dortr muss man am strand für liegen und sonnen schirm bezahlen.. würde gerne wissen was die pro tag nehmen..!!???
vll war ja einer kürzlich da und kann mir eine auskunft geben..
...die Preise sind von der Saison/Auslastung abhängig...musst halt etwas genauer werden....
und ein Hallo und Willkommen im Reiseforum von HC
@soosi sagte:
...die Preise sind von der Saison/Auslastung abhängig...musst halt etwas genauer werden....
und ein Hallo und Willkommen im Reiseforum von HC
ah ok..
wir wollen im mai/ juni fahren.. habe hier gerade gelesen das die so um die 7-8 euro kosten?? das is ja unverschämt!!!
Hallo SommerSturm,
der Preis ist realistisch. Am Cleo Beach musst du in der Zwischensaison mit ca. 6-7€ für zwei Liegen und nen Schirm am Tag rechnen.
Günstige Alternative: im nächsten Kiosk zwei Luftmatratzen und nen Schirm kaufen - kostet zusammen ca. 12€ und hält den ganzen Urlaub...^^
LG und schönen Urlaub in meiner Lieblingsstadt!
@Lousitana sagte:
Hallo SommerSturm,
der Preis ist realistisch. Am Cleo Beach musst du in der Zwischensaison mit ca. 6-7€ für zwei Liegen und nen Schirm am Tag rechnen.
Günstige Alternative: im nächsten Kiosk zwei Luftmatratzen und nen Schirm kaufen - kostet zusammen ca. 12€ und hält den ganzen Urlaub...^^
LG und schönen Urlaub in meiner Lieblingsstadt!
cleo beach?? wo is der?? is der östlich von alanya??
ich suche immer noch ein hotel welches so bis 3 km von alanya entfernt is.. nicht zu laut an der dicken strasse is.. wgen meinem sohn der auch dabei is..
aber mit was abend animation zur unterhaltung vll.. muss jetzt aber nicht die überteure schnieke anlage sein..und leckerem essen..
ja sind einige ansprüche..
vll hast du ja eine idee wenn du schon öfters dort warst..
lg
Guck dir mal das Hotel Club Titan an. Ca. 16km hinter Alanya.
Leider auch direkt an der D400.
"Kleine" Lärmbelästigung nur vorne, direkt am Pool.
Klasse Kinderanimation/betreuung.
Liege, Auflage und Schirm 1€;/Tag/Person.
2X/Tag kostenloses Shuttle nach Alanya. (z.B. Cleopatra Beach)
Essen war letztes Jahr klasse.
(und ich hoffe dieses Jahr auch. (Wenn der Koch nicht wieder gewechselt hat))
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!