Hallo,
wer war von euch schon im Hotel Botanik und kann mir ein paar Tips geben
würde mich sehr freuen.
Hallo,
wer war von euch schon im Hotel Botanik und kann mir ein paar Tips geben
würde mich sehr freuen.
Hallo ,
ich war leider nicht im Botanik aber dafür in einem der anderen cömert hotels und sie sind alle super .
Wenn du auf die Weiterempfehlunsrate schaust der 3 bzw jetzt 4 'Hotels.
Einfach auf den Urlaub freuen
Tolles Hotel, leider etwas "Russenlastig" wenn es einen stört!
Ich war vor fünf Jahren in dem Hotel,habe es als sehr erholsam empfunden.
Es war sehr ruhig da es in der Nebensaison war.Nationalitäten waren gemischt,was weiter nicht störete. Essen und Service waren auch ok
m.f.g.Ilse
Hallo
Wir waren vor 2 Jahren im September für eine Woche im Botanik. Zu dieser Zeit waren tatsächlich 75% russische Gäste dort.Das Botanik liegt links von dem im letzten April neueröffneten Mukarnas Spa Resort. Die Rezeption liegt ebenerdig,mit dem Aufzug gehts nach unten. Dort kommt man sich wie in einem Märchen,oder wie in einem Urwald vor.Alles wunderbar bewachsen.ESgibt dort mehrstöckige Häuser mit Blumennamen. Das Essen war erstklassig,besonders zu empfehlen war die Vitaminbar wo den ganzen Tag immer wieder alles frisch gepresst wurde. Ausser das es den ganzen Tag überall etwas zu essen gab,nachmittags wunderbare Torten, kam gegen 17.00Uhr ein Koch mit einem heißen Ofen mit heißen Backkartoffeln!!!
LG Maria
Also das Botanik ist echt ein super Hotel. Wir waren Mitte September 2006 dort.
Es gibt zwar wirklich 70% Russen aber wir hatten nie Probleme mit deren Verhalten oder so.
Die Anlage ist echt wunderbar bewachsen und auch die Verpflegung ist super (siehe oben)
Einziges dickes Minus ist der Kieselstrand. Den muss man echt mögen.
Ansonsten echt empfehlenswert!!!
Hallo.............
ich war vor kurzem im Botanik....es stimmt im Prinzip alles was schon geschrieben wurde................
es ist eine wunderschöne Anlage, ( Garten Eden muss so ausgesehen haben )dergleichen habe ich bis
jetzt noch nie woanders gefunden, das Essen ist Klasse ,der Service gutl, allerdings der Strand mit Kieseln , einfach nicht schön
..... und einige Unterkünfte schon arg renovierungsbedürftig.
aber, aber.... was mich sehr gestört hat ( allerdings nicht nur mich ) waren die sehr vielen russischen Gäste ,der Anteil lag bei bestimmt 75 %
Es haben sich Dinge abgespielt, die ich einfach nicht ins Netz stellen möchte, es wäre einfach zu peinlich und manches einfach nicht zu glauben.
Ich habe bei HC schon viel darüber gelesen und wollte bzw konnte das alles nicht glauben.
jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden............. und eines werde ich bei meinen nächsten Buchungen genaustens beachten...keine Hotelanlage mit Osteuropäischen Gästen, es war einfach nur furchtbar
Gruss Lorenzo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!