• veboe
    geschrieben 1118581883000

Hallo,

fliege im September ins Iberotel Palm Garden. Wer kann mir etwas über Nachbarhotels sagen? Oder hat jemand einen Lageplan der einzelnen Hotels (ich weiß ja ned, ob es sowas überhaupt in der Türkei gibt, kenne das nur aus der Karibik).

Vielen Dank schon mal.

Grüße, Vreni

• zickenmama
    geschrieben 1118582426000

Hallo!

Hoffentlich mache ich jetzt keinen Fehler wenn ich die Internetseite angeben, aber es gibt toll gemachte Hotellagepläne unter folgender Seite: www.side-manavgat.net. Dort findest Du Pläne von Lara bis Manavgat, das Iberotel Palm Garden findest Du unter Kizilagac.

Viele Grüße

Anja

• labisam
    geschrieben 1118594205000

Hallo,

das Iberhotel Palm Garden liegt so wie ich das sehe direkt neben unserem stammhotel dem Club Nena.Die haben Jahre gebraucht dieses Hotel fertigzustellen.Als wir letzten Oktober da waren konnte man aber schon erkennen das es dieses Jahr eröffnet wird.In der Umgebung ist leider ausser einem kleinen Dorf ca.10 Minuten zu Fuß gar nichts los.Man kann aber mit dem Taxi oder dem Dolmus nach Manavgat oder Side fahren.Taxis und auch Dolmus haten direkt am Hotel.Im übrigen kann man in dem Dorf fast alles günstiger (handeln)bekommen als wenn man rausfährt.

Gruß labisam

• Puppy333
    geschrieben 1118764850000

Hallo!

Wann fliegt Ihr im September?

Puppy

vreni schrieb:

>

> Hallo,

> fliege im September ins Iberotel Palm Garden. Wer kann mir etwas über Nachbarhotels sagen? Oder hat jemand einen Lageplan der einzelnen Hotels (ich weiß ja ned, ob es sowas überhaupt in der Türkei gibt, kenne das nur aus der Karibik).

> Vielen Dank schon mal.

> Grüße, Vreni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!