Hallo ich wollte fragen ob mir einer was über dieses Hotel sagen gut oder schelcht u.s.w ! Muss man wirklich keine Strandtücher mitnehmen kreigt man die von dem Hotel für pool und strand?
danke schonmal im vorraus steffi
Hallo ich wollte fragen ob mir einer was über dieses Hotel sagen gut oder schelcht u.s.w ! Muss man wirklich keine Strandtücher mitnehmen kreigt man die von dem Hotel für pool und strand?
danke schonmal im vorraus steffi
Hi Steffi
Hast du das Hotel schon gebucht? Für wann? Ich bin ab Juli dort, zum Arbeiten. So wie ich gehört hab, wirds immer besser. Das Hotel wurde ja frisch renoviert und es gab wohl einige Anlaufschwierigkeiten, die aber nach und nach behoben wurden. Habe schon viel posotive Resonanz erhalten.
LG, Sabrina
Ja wir haben schon gebucht also ich (16) mit meinen Eltern.
Bin mal gespannt wie es da wird. Sehen uns ja dann vielleicht oder?
Wie sind die erste Oktober Woche da!
Weiß du ob die Disco im Hotel gut ist und läuft da nur Türkische Musik!
naja freu mich schon total auf den Urlaub =)
bis dann steffi
Zur Disco kann ich nur sagen, dass sie in ne Art Höhle hineingebaut ist und dass die nen extra Musikanimateur/DJ haben. Zur Musik hab ich noch nichts gehört, allzu viel Türkische wirds aber nicht geben, da dort vor allem Russen hinkommen. Schade, Anfang Oktober bin ich nicht da. Ich arbeite dort Juli/August und vielleicht ab Mitte Oktober wieder. Hoffe, ihr werdet einen schönen Urlaub haben
dankeschön
Hallo an alle
Gibts hier jemanden, der im Juli oder August ins Cesars fährt???????
Liebe Grüße, Sabrina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!