• plop1
    geschrieben 1225376817000

Hallo Ihr Alle,

als ich vorhin die Hotelbewertungen anschaute sah ich, daß beim Club Side Dream dahintersteht - "Hotel vorübergehend geschlossen". :frowning:

Weiß jemand warum?

Kann ja eigentlich nicht die normale Winterpause sein, bei anderen Hotels steht es ja auch nicht dabei.

Hat jemand Infos? Uns hat das Hotel nämlich ganzz gut gefallen und wir wollten evtl wieder hin, wenn wirs günstig gekriegt hätten.

Danke,

Patricia

Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1225377833000

Naja, wir haben jetzt Ende Oktober. Ganz normaler Zeitpunkt für ein Hotel, um in Winterpause zu gehen oder vielleicht auch zu renovieren. In einer der Bewertungen stand etwas von Insolvenz. Ob da was dran ist... :frowning:

>>>Das hier<<< habe ich nach kurzem Googeln gefunden. Beim Artikel aber bitte aufs Datum achten, ganz so aktuell ist der nicht mehr. Die Weiterempfehlungsrate ist immerhin auf 51% gestiegen >>>klick<<< ;)

• sabrina016
    geschrieben 1225378637000

hm...naja also optisch gefällt mir das Hotel gaaar nicht...wenn man sich den Pool anschaut..da muss man sich ja fühlen wie im Knast..überral Wände um einen..^^ aber bin ma gespannt wieso des zu macht..

• sabrina016
    geschrieben 1225378767000

man kann es aber für nächstes Jahr buchen

• vonschmeling
    geschrieben 1225380665000

Sollte man aber nicht ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plop1
    geschrieben 1225453015000

Danke für Eure Infos.

Zum Pool kann ich persönlich nur sagen, das ich es angenehm fand ,das dort die Mauern waren. Erstens fällt es nicht auf, da sie angemalt sind wirkt es nicht wie im ********* und zweitens strahlt es durch diese Abgeschlossenheit eine entspannte Ruhe aus. Kein Verkehrslärm oder vorbeigehende Leute. Jeder hat halt so seine Vorlieben.

Allerdings ist der Strand dort so wunderschön, daß der Pool absolute Nebensache für mich war. Zum Abkühlen zwischendurch war er gut genug (sauber und freie Liegen!) - und was stören mich da die Wände? :laughing:

Die schlechten Kritiken die immer wieder aufkommen, kann ich mir nur mit hohen Ansprüchen der Reisenden erklären. Wir haben Leute kennengelernt die schon absolut billig gebucht hatten und trotzdem noch (wegen des Essens, was zwar gut aber eintönig war) Geld vom Veranstalter zurückklagen wollen. Aber sie hatten einen schönen Urlaub...ah ja :frowning: - und nächstes Jahr müssen die Veranstalter alle wieder ein bißchen auf die Preise draufschlagen durch diesen neuen Volkssport des "ich will billig reisen und noch Geld zurück bekommen". Wenn wirkliche Mängel vorliegen - natürlich, aber nur weil es nicht jeden Tag tolles Fleisch gab? In der Türkei? In einem "Billighotel"? :disappointed:

Jau, alles klar....

Ich würde wieder in dieses Hotel fahren - zum gleichen Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!

Die Welt ist so schön, man braucht sie sich nur anzusehen und das "fremde" genießen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!