Danke für Eure Infos.
Zum Pool kann ich persönlich nur sagen, das ich es angenehm fand ,das dort die Mauern waren. Erstens fällt es nicht auf, da sie angemalt sind wirkt es nicht wie im ********* und zweitens strahlt es durch diese Abgeschlossenheit eine entspannte Ruhe aus. Kein Verkehrslärm oder vorbeigehende Leute. Jeder hat halt so seine Vorlieben.
Allerdings ist der Strand dort so wunderschön, daß der Pool absolute Nebensache für mich war. Zum Abkühlen zwischendurch war er gut genug (sauber und freie Liegen!) - und was stören mich da die Wände?
Die schlechten Kritiken die immer wieder aufkommen, kann ich mir nur mit hohen Ansprüchen der Reisenden erklären. Wir haben Leute kennengelernt die schon absolut billig gebucht hatten und trotzdem noch (wegen des Essens, was zwar gut aber eintönig war) Geld vom Veranstalter zurückklagen wollen. Aber sie hatten einen schönen Urlaub...ah ja - und nächstes Jahr müssen die Veranstalter alle wieder ein bißchen auf die Preise draufschlagen durch diesen neuen Volkssport des "ich will billig reisen und noch Geld zurück bekommen". Wenn wirkliche Mängel vorliegen - natürlich, aber nur weil es nicht jeden Tag tolles Fleisch gab? In der Türkei? In einem "Billighotel"?
Jau, alles klar....
Ich würde wieder in dieses Hotel fahren - zum gleichen Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall!