Nach den Ferien ist vor den Ferien, wir sind am Planen unserer Januar-Wellness-Türkeiwoche. Die ersten vier Hotelbewertungen des Hotel Cornelia Diamond Golf sind überschwänglich, die Preise für diese Jahreszeit ebenfalls (selbstverständlich nur im Vergleich zu anderen 5* Hotels an der türkischen Riviera). Hat jemand noch mehr Erfahrungen zu der neuen Cornelia Anlage, möglicherweise auch weniger euphorische?
Hotel Cornelia Diamond Golf-eine Winterreise wert?
-
geschrieben 1219361701000
-
geschrieben 1219752859000
Noch fällt kein Schnee und auch keine Antwort. Hat tatsächlich niemand in der grossen Forum Gemeinde das Hotel besucht? Bevor wir buchen wären wir für ein paar Eindrücke dankbar!
-
geschrieben 1219756414000
Mit Eindrücken kann ich leider auch nicht dienen, aber warum so misstrauisch? Wir waren im Cornelia de Luxe Resort, und nachdem wir noch in 3 anderen Hotels im 4,5 - 5 Sterne-Bereich in der Türkei waren, sind wir der Meinung, dass das Cornelia das beste gewesen ist.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das neue Cornelia schlechter sein soll. Also freu dich doch einfach über die guten Bewertungen.
Und falls es mit dem Buchen nicht eilt, warte halt noch ein wenig ab. Es ist ja noch Ferienzeit, außerdem ist der September noch ein sehr beliebter Reisemonat für die Türkei. Von daher kommen in den nächsten 4 bis 6 Wochen sicher noch mehr Bewertungen.
Viele Grüße
Conny
6.-23.12.2010 Kuala Lumpur + Kata Noi :-))) -
geschrieben 1219760039000
Vielleicht war meine Eingangsfrage nicht ganz deutlich. Davon, dass das neue Cornelia Diamond Golf schlecht(er) sein soll, war nie die Rede. Es geht mir nur darum, ob es seinen Preis wert ist. Im Vergleich zum vielgelobten Delphin Palace kostet es nämlich ab Zürich im Januar nahezu das Doppelte, da müsste ja doch schon ein erheblicher Mehrwert drin liegen, oder?
-
geschrieben 1220200895000
Fliegen Ende September in das Hotel. Werde dann hier berichten.