Hallo,
ich bin neu hier. Ich flieg in 2,5 Wochen ins Hotel Defne Ana in Side.
Wollt mal wissen ob schon einer mal dort war und wie es so ist dort und was man so unternehmen kann.
Mfg
Hallo,
ich bin neu hier. Ich flieg in 2,5 Wochen ins Hotel Defne Ana in Side.
Wollt mal wissen ob schon einer mal dort war und wie es so ist dort und was man so unternehmen kann.
Mfg
Kann mir jemand sagen ob man am Pool oder Strand Badetücher bekommt vom Hotel? Und aller wieviel Tage sie gewechselt werden.
Hab leider nix in der Hotelbewertungen gefunden.
Danke schon mal.
In zwölf Tagen geht es endlich los.
Aus der Hotelbeschreibung von alltours:
Hotel Defne Ana - Überzeugend bis ins kleinste Detail
Hotel Defne Ana - Lage: Direkt am schönen, kilometerlangen Sandstrand, im Feriengebiet Side. Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Das Zentrum von Side ist ca. 3 km entfernt.
Hotel Defne Ana - Ausstattung: Beliebte Ferienanlage der gehobenen Mittelklasse mit hübschem, zum Strand hin angelegtem Garten mit Swimmingpool und Liegewiese (Liegen, Schirme, Auflagen und Badetücher inklusive) sowie Poolbar. Im Haus geschmackvoll gestaltete Emfangshalle mit Rezeption, Aufenthaltsraum, TV-Ecke, Bar, Hallenbad und Restaurant mit Nichtraucherzone und Außenterrasse. Türk. Kategorie: 4 Sterne, 175 Zimmer, 2-3 Etagen, 1 Lift. Kreditkarten: Visa, Mastercard.
Hotel Defne Ana - Mahlzeiten: Vielfältiges Frühstücksbuffet und abends abwechslungsreiches Buffet mit kalten und warmen Speisen. Alle lokalen alkoholischen und alkoholfreien Getränke bei den Mahlzeiten und von 10:00-24:00 Uhr an den Bars inklusive. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser.
Hotel Defne Ana - Für Kinder: Miniclub (4-12 J.) mit deutschsprachiger Betreuung im Nachbarhotel Defne Star. Sep. Kinderpool und Spielplatz.
Hotel Defne Ana - Unterhaltung: Gelegentlich Abendunterhaltung. Freier Eintritt in die Diskothek 'OXYD' gegenüber dem Schwesterhotel Defne Star.
Hotel Defne Ana - Sie wohnen: In gut eingerichteten Zimmern mit Klimaanlage (stdw.), Minibar, Telefon, Teppichboden, Sitzgruppe, Sat.-TV (mehr. dt. Progr.) mit Musikkanal, Mietsafe, Bad/WC, Föhn und Balkon, wahlweise auch mit seitlichem oder direktem Meerblick. EZ sind DZ zur Alleinnutzung zur Landseite.
Hotel Defne Ana - Hinweis: Alle Einrichtungen des Nachbarhotels Defne Star (nicht jedoch Restaurants) können mitbenutzt werden.
Normalerweise werden die Hand-/Strandtücher täglich gewechselt...
Hallo Ghostrider,
es gibt 2 mal pro Woche Handtücher für Pool/Strand. Die sind im Gegensatz zu den normalen weißen Handtüchern hellgelb.
Liebe Grüße
Michi
Lohnt sich ein Aufpreis für ein Zimmer im Defne ANA mit Meerblick zu zahlen??
Gruß
Dominik
Da die Disko OXYD gegenüber auf der anderen Straßenseite liegt würde ich das auf jeden Fall investieren. Meerblick = Hotel zwischen Dir und der Disko.
Hätte also doppelten Nutzen
Thomas
Zwischen dem Hotel und der Disco liegt ein Hügel mit Tennisplätzen. Vom Oxyd hört man im Hotel nichts. Ich hatte ein Zimmer auf der Ebene der Rezeption Richtung Defne Star ohne Meerblick, das war total ruhig und mit schönem "Vorgärtchen".
Liebe Grüße
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!