Hallo.
Ich fahre Ende Juni ins Defne Garden. Wie siehts da denn mit Mittagessen aus Gibst da was Vernünftiges und wie teuer kommt einem das. Das Mittagessen ist für uns immer sehr wichtig.
Gruß Credo
Hallo.
Ich fahre Ende Juni ins Defne Garden. Wie siehts da denn mit Mittagessen aus Gibst da was Vernünftiges und wie teuer kommt einem das. Das Mittagessen ist für uns immer sehr wichtig.
Gruß Credo
Hallo Credo,
meinst du kleine Snacks (Pizza, Nudeln, Gegrilltes)? Die kannst du gut und nicht zu teuer an der Snackbar zu dir nehmen. Oder du gehst ein wenig am Strand spazieren. Dort gibt es in unmittelbarer Nähe viele kleine "Strandlokale". Ich bevorzuge immer die Sirin Bar. Sie liegt direkt am Strandabschnitt vom Papillion Muna (Nachbarhotel). Im September werde ich auch wieder dort hin schlendern.
Selam Hajo
Hallo Hajo.
Was heisst kleines Geld? Und wie siehts eigentlich mit Liegenverfügbarkeit am Strand aus, ist ja in vielen Häusern ein großes Problem? Wir dort auch schon nachts angefangen zu reservieren oder ist alles in ausreichender Anzahl vorhanden?
Gruß Credo
Hallo Credo,
ich denke 3 bis 5 Euro für Pizza ist nicht so sehr viel. Zumindest ist es letztes Jahr so gewesen. Wie die Preisgestaltung dieses Jahr aussieht weiß man natürlich nicht. Aber die besagten Strandlokale sind meistens sowieso immer etwas billiger als die Hotels. Und ein wenig Bewegung ist auch nicht so schlecht. Mit den Liegen ist es so eine Sache. Im Juni weiß ich nicht was dann so los ist. Im September jedenfalls beginnz der "Run" auf die Liegen leider schon im Morgengrauen. Ältere Leute konnen wohl nicht mehr so lange schlafen. Wenn du nicht gerade erst um 12:00 h erscheinst, und für die erste Reihe ein Abo haben möchtest dann sollte es kein Problem sein eine zu bekommen. Der Garten ist natürlich auch mit einer Menge Liegen ausgestattet. Das sind natürlich alles Berichte vom letzten Jahr. Schauen wir mal. Ich wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub. Wenn du ein paar Infos brauchst dann melde dich!
Selam Hajo
hallo Hajo.
Wie sind denn die Zimmer so. Im Katalog steht ja die haben Teppichboden. Ist ja eigentlich nicht so toll hab da schlechte Ehrfahrungen mit. Gibts auch schlechte Zimmer, von der Lage und so oder sind alle ok. Daneben ist doch das Cäsars und da ist es doch immer ziemlich laut.Ist auf dem Balkon eine Wächeleine.
Gruß Credo
Hallo Credo,
ich habe schon verschiedene Zimmer bewohnt. Zur Cesarseite ist es je nach Zimmerlage mal etwas lauter geworden. Zumindest sind da schon mitten in der Nacht Bierfässer verladen worden. Wie weit dieses aber noch zu trifft kann ich nicht sagen.
Das weiß vielleicht jemand anderes aus diesem Forum (Emilia). Am schönsten sind natürlich die Zimmer zur Poolseite (gleich Meerseite). Aber leider hat wohl jeder Veranstalter einen bestimmten Bereich. Liegt wohl auch oft an der Laune der Reception. Manche Gäste schicken schon E-Mails und Faxe von der Heimat, um die Zimmerwünsche anzumelden. Die Zimmer zum Garten sind alle durchweg ruhig. Nach der "Animation" kehrt meistens sehr schnell Ruhe ein! Die Balkone waren alle mit Wäschestangen ausgestattet. Bis jetzt konnte ich in meinen Zimmer noch keinen versauten Teppich finden. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
LG Hajo
Der Thread ist zwar bisschen älter aber ich hab trotzdem mal ne Frage villeicht findet jemand den ja...
Gibt es im Hotel oder in der nähe Gelegenheit mal ne Shisha zu rauchen?
Sonst müsste ich nach Colakli fahren mitm Domus weil da gabs ne Bar..
Aber in Kumköy in der Umgebung wird wohl auch ne Bar geben wo Man mal ne Shisha rauchen kann oder?
Wir werden diese Hotel, nachdem wir 8 Jahren Stammgäste waren, nicht mehr besuchen.
Man hat uns, nach einer kritischen HOlydayCheck Bewertung über das Defne Defnem, auf eine schwarze Liste gesetzt. Ich hatte das Defnem nach einer 2 tägigen Ausquartierung mit 5,5 statt 6 Punkten bewertet. Habe nur den weiten Weg zum Pool und auch das Publikum kritisiert. Da das Hotel mit 63% Weiteremempfehlung bewertet wird, habe ich es eigentlich noch aufgewertet.
Nicht so schön, wenn man sich auf den Jahresurlaub freut und dann vor Ort gesagt bekommt, dass das Management dich nicht im Defne Garden wohnen lässt. Unsere Freunde waren schon ein paar Tage früher angereist, wir durften nicht mit ihnen die WM schauen..... mussten in ein anderes Hotel.
Im Nachhin sehe ich es possitiv! Es gibt solch schöne Hotel, in denen die ZEit nicht stehen geblieben ist.
Vermissen werden wir das Personal...sie haben das Garden aufgewertet.
Danke für diese Info wir werden nun dieses Hotel auch nicht mehr buchen danke.MFG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!