• J.carta
    geschrieben 1168265775000

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?

und kann mir einer sagen, ob es weiter zu empfehlen ist???

Sind Einkaufsmilen in der Nähe oder ist das Delphin Palace eher ruhig gelegen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

J.Carta

Liebe grüße Julia
  • Daniela KH
    geschrieben 1168290047000

Hallo J.Carta,

wir waren im Dezember im Delphin Palace. In der Nähe sind mehrere Geschäfte, auch zwei kleine Einkaufszentren mit Ladenpassagen. Die eingestellten Bewertungen beschreiben die Anlage recht gut. Bei uns hat das Hotel nicht so gut abgeschnitten, weil wir mit dem Service und ein paar anderen Kleinigkeiten nicht so zufrieden waren. Je nach Reisepreis kann man das aber in Kauf nehmen. Ab Montag bin ich im Hotel Royal Wings und habe dann einen direkten Vergleich.

Viele Grüße

Daniela

• sonnenblume468
    geschrieben 1168299120000

Hallo,

wir waren imDezember 2005 im Delphine. Es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schöner Anlage und ein super-schönes Hallenbad. Das Hotel ist in Lara-Kundu und dort ist nicht ganz soviel los... einige Geschäfte, zwei Basare in der Nähe und das war es... Halbe Stunde mit dem Dolmus bis Antalya. Der Strand ist grober Sand, der ist in Side schöner. Es kommt immer darauf an, was man für Wünsche hat, bzw. zu welcher Zeit man dorthin möchte. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!! Auch wir hatten ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Ich glaube, das hat man immer. Sie fallen aber nicht ins Gewicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße

Christiane

• Catsegler
    geschrieben 1168341596000

Lara - Kundu (das Gebiet in dem das Delphine liegt) soll einmal das Miami der Türkei werden. Kein Mensch weiss wann :D :D

Also bislang gibt es ein (mehr oder weniger neue) 5* Hotel neben dem anderen. Sonst nix. Ausser ein paar kleinen Einkaufscentren. Die sind zwar modern gestaltet, aber winzig und es fehlt eine Gastronomie *Szene* !! Und der Blick *nach hinten raus* ist grausam. Aber letzteres ist ja eigentlich überall so. So what? Nach vorne unendlich langer Sandstrand. Leicht kieselig. Am schönsten aber die grossen Badestege bei allen Hotels.

Im Delphine waren wir noch nicht, wohl aber im Titanic, Kervansaray und Topkapi. In der Qualität werden wohl die Hotels sich nichts tun. Alles 5* AI. Für mich besonders interessant, Wassersport. Insbesonders Catsegeln. Ist (fast) in jedem Hotel gegeben. Tennis geht auch überall. Also für reinen Badeurlaub mit sportlichen Einlagen (incl. gut essen & trinken - wenn man AI Service mag!!) ist die Gegend geeignet. Wer jedoch mal etwas Abwechslung ausserhalb der Hotels sucht, ist hier falsch. Nächste Station ist Antalya. Allerding kurze Fahrzeit bis dahin. Mit dem Taxi in ca. 10 min. Kostet aber 30 €. Taxi Mafia halt :shock1: Soll auch mit den sagenhaften Dolmuts gehen für 1-2 €, aber das ist uns zu abenteuerhaft :D :D Versuchen zwar Lara als Badeort aufzubauen, aber das dauert noch. Und lohnt eigentlich auch nicht. Denn ist ja entfernungsmässig nur ein Vorort von Antalya. Und zu Fuss ist auch bis dahin zu weit. Also was bleibt ? Im Hotel bleiben !! 1-2 x nach Antalya mit dem Taxi, aber wenn man da schon 10 x war, auch nicht der wahre Bringer.

Zum Catsegeln aber erste Sahne !! :D :D

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • d-rock
    geschrieben 1168351819000

Lasst euch nicht abschrecken!

Die Leute wollen immer, dass diese erstklassigen 5*-Hotels mitten in einem Touristen-Ort liegen. Am besten Mitten in Antalya (Anlanya, Kemer, Side etc), direkt am Strand, davor direkt die Einkaufszone und darüber der Bazaar und darunter 25 Diskotheken, Bar´s und Restaurants. Aber schön ruhig ohne Lärm!! *jetztmalganzüberspitztdargestellt* *haha*

Lara ist schön! Klar ist dort noch nicht alles fertiggestellt, aber bei einer Woche muss man bei diesen Hotels das Hotel garnicht ständig verlassen.

Auch nicht das DP. Wir waren im Nachbarhotel und haben somit nur die Anlage gesehen. Aber ich habe gehört, es sei ein ganz tolles Hotel. Sie dir einfach die Bewertungen an, da wirst du schon fündig werden.

Das Hotel liegt an einer Straße (hinter dem Hotel), von wo aus standig Busse nach Antalya fahren.

Viel Spaß im Urlaub!

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Lucky31
    geschrieben 1168711708000

Hi.

War letztes Jahr 2 mal in Lara, aber nicht direkt im Delphin Palace , kenne aber das Schwesterhotel Delphin Deluxe in Karaburun. Dieses Hotel ist ein sehr gutes Hotel zum weiterempfehlen. Super Service, Essen, (Stand Sept/2005) Wenn es nicht so weit von Antalya liegen würde und einen schönen Sandstrand hätten, würde ich sicher wieder ins DD fahren. Lt Gästen die beide Hotels kennen, soll das Delphin Palace um eine Spur schlechter sein als das DD. Obwohl sicher ein Tophotel.

Als Alternative könnte ich dir zb das Barut Lara Resort sowie das Royal Wings in Lara empfehlen. Sind beide TOP Hotels mit gutem Service und auch sehr gutem Essen.

lg Walter

• Bernadeta
    geschrieben 1173965060000

http://fotogalerie.pl/galeria/bepi24790

Delphin Palace ist schones hotel :D

meine galerie Delhnin Palace

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!