• Wackeldini
    geschrieben 1206115974000

Hallo zusammen,

ich fliege nächste Woche, also am 31.03. für eine Woche in die Türkei. Habe die Reise zum Schnäppchenpreis bekommen. Da ich ich im Hotel Desire Beach wohne, wollte ich mal fragen, ob mir da jemand näheres zu sagen kann. Die Bewertungen gehen doch sehr außeinander. Und ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort :frowning:

• Sandra2403
    geschrieben 1206117073000

@Wackeldini sagte:

Und ist vielleicht noch jemand zu der Zeit dort :frowning:

Hallo Wackeldini,

Willkommen bei uns im Forum !

Klick mal ---> hier <--- drauf und lies Dir den ersten Beitrag durch, da findest Du Infos wie Du andere Urlauber in diesem Hotel zur gleichen Zeit finden kannst !

Liebe Grüße,

Sandra

• Wackeldini
    geschrieben 1206118928000

Danke Sandra, für die Hilfe.

LG Tanja

• *Vievien*40w
    geschrieben 1206123329000

Das Desire bekommt man locker zu einem Schnäppchenpreis ;) Das wirklich gute daran ist die Lage des Hotels. Raus aus dem Hotel und schon bist du in der City von Kumköy. Die Strandbar erreichst du, nach nem langen Fussmarch durch die Pampa (einfach nur nen Acker)

Im Oktober wo ich dort war, war der Service einfach nur lachhaft. Es gibt dort éinige Kellner, die einen nur bedienen, wenn man auch Dates mit ihnen vereinbart. Einfach lächerlich!!!!!! Ausgenommen einem Kellner, der hin und hergerannt ist. Die Bar am Abend war gewöhnungsbedürftig----kaum Personal, kaum Gläser etc. ...

Selbst die Anitmation welche in der letzten Zeit dort war, ist geflüchtet. Und die beiden waren wirklich gut und super nett. (Richtig, unter solchen Bedingungen würde ich auch nicht arbeiten)

4 Sterne alleine nur wegen der Lage zur City- sonst einfach im Essen und gerade in dem Service einfach unterste Schublade. Nen Plus gebe ich für die Zimmer, meins war sauber und nicht renovierungsbedürfig!!!

Desire.....mal für ne Woche.....aber sonst sollte man die Finger davon lassen ;)

LG

Vievien

• stoepsel85
    geschrieben 1206881244000

Bekannte von mir waren dortu nd beklagten sich über Schimmel im Hotel und im Zimmer, und das obwohl das Hotel erst 2006 eröffnet wurde. Außerdem hatten sie und 8ß % der Gäste einen Virus, der nachweislich vom Essen dort kam und nicht aus der Türkei allgemein (was ja auch mal vorkommt) aber da war es schon heftiger, mit Gesundheitsamt und allem. Sorry das ich keine guten Nachrichten habe,... ich würde da nicht hinfliegen.

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1206886844000

Hallo...

Freunde von uns waren vor zwei Wochen auch in diesem Hotel.

der Service soll okay sein, aber halt nichts Besonderes. man muss es so sehen: man hält sich eh nur zum Schlafen dort auf, ansonsten genießt die Zeit in Kumköy... Kumköy ist echt sehr schön!!!

freut euch lieber auf das Örtchen als auf das Hotel. vielleicht habt ihr ja aber auch mehr "Glück" und bekommt ein super Zimmer...

jedenfalls viel Spaß

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!