Wir fahren Ostersonntag mit einer B- Jugendmannschaft (Fußball)ins Trainingslagerim oben genannten Hotel.Hat jemand Erfahrung gemacht wie es dort ist,wäre über eine Nachricht dankbar
Danke Manu
Wir fahren Ostersonntag mit einer B- Jugendmannschaft (Fußball)ins Trainingslagerim oben genannten Hotel.Hat jemand Erfahrung gemacht wie es dort ist,wäre über eine Nachricht dankbar
Danke Manu
Kannst du alles hier lesen
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Dinler-ch_hb-hid_31194.html
Was willst du mehr?
@'murike' sagte:
Danke Manu
Hallo Manu,
ich war schön öfters da, wollte auch über Ostern fliegen aber da ich nur kurzen Urlaub habe,war nichts mehr zubekommen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist außerhalb von Alanya und ruhig gelegen trotz der Hauptstrasse vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Schöne Grüße an alle dort.
Melanie
[quote="Mel2881"]@'murike' sagte:
Danke Manu
Hallo Manu,
ich war schön öfters da, wollte auch über Ostern fliegen aber da ich nur kurzen Urlaub habe,war nichts mehr zubekommen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Es ist außerhalb von Alanya und ruhig gelegen trotz der Hauptstrasse vor dem Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Schöne Grüße an alle dort.
Melanie[/quote
hi Manu
Kannn es auch nur bestätigen,das hotel ist echt super,,fahre auch ostersonntag da hin zum 2xmal...der strand ist echt schön,,,und der service ist echt super,,,ich hoffe ich konnte etwas helfen,,,,mann trieft sich bestimmt da
gruß
andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!