@Tanja-Bazi sagte:
Hallo ihr lieben Türkei-Fans,
habe mir schon einige Beiträge von euch durchgelesen und bin wirklich erstaunt was ihr alles über die Türkei und die verschiedensten Hotels wisst,deshalb habe ich gedacht nutze ich meine Chance und quetsche euch auch ein bisschen aus
Mein Freund und ich fliegen am 19.06.10 für 9Tage in das Hotel Dizalya in Alanya-Konakli, habe bis jetzt aber noch kein Forum gefunden dass mir ein paar Insidertips über dieses Hotel verrät....
Deshalb hoffe ich sehr dass es jemanden gibt der evtl schonmal dort war,oder sogar zur gleichen Zeit dort ist!
Auf euere Antworten freue ich mich schon sehr!!!!!!
Hallo Tanja,
das Hotel habt Ihr euch wirklich gut ausgesucht.
Wir fahren dieses Jahr schon zum 2.Mal dorthin. Wie Du sicher schon gelesen hast, ist die Animation wirklich gut dort. Die Zimmer waren wirklich sauber und das Essen reichlich und gut. Mein Sohn ist in dieser Hinsicht wirklich sehr mäkelig, hatte aber nie Grund zum Klagen(sowohl was Auswahl und Gesundheit betrifft) Aber es gibt auch immer Leute, die an Allem was zum Nörgeln haben.
Als Tipp geb ich Dir, vergiß die Strandtücher nicht (kann man im Katalog leicht überlesen, daß es im Hotel keine gibt)
Einkaufen geht echt auch gut am Markt in Konakli. Der ist nicht so fürchterlich groß, man bekommt aber alles was man will.Achtet aber auf die Qualität der Sachen: Lieber ein T-Shirt für 10€ als für 3€ kaufen. Die halten dann auch eine Weile.
Ach ja, noch zum Hotel: Wenn ihr in die viel beschriebene Badebucht in der Nähe des Hotels wollt, vergeßt nicht feste Turnschuhe mitzunehmen --- mit Badelatschen ist der Weg dorthin nicht zu empfehlen.
Wir fliegen vom 22.05 bis 05.06 dorthin, leider treffen wir uns also nicht.