• guest
    geschrieben 1062255466000

Hallo,

erst einmal finde ich es richtig schrecklich,wenn hier manche Sachen über´s Hotel schreiben,die nie im Leben stimmen.

ich besuche öfter Hotel Drita,weil ich dort einen Freund habe,der dort als Kellner bescheftigt ist.

Wir haben uns im Hotel kennen und lieben gelernt.

Erst einmal so viel,von wegen nicht Jugendfrei Kellner schlafen mit Gästinnen am Strand.

Alles Quatsch(bitte glaubt mir,mein Schnucki weiß es wohl am Besten;-)=

Die Anlage ist sehr gut für kleine Kinder,Jugendliche,und auch Ältere.

Familien sind auch gern gesehn.

In der Hochsesion ist jeden Tag ab 10 uhr Animation für groß und ganz klein.

Ab 23 uhr müssen die getränke selbst bezahlt werden,was aber nicht schlimm ist,denn 1. steht es mit in der Katalogbeschreibung und 2. ist es nicht teuer.

Gegessen wird 4 mal am tag 7-10uhr frühstück

12.30-14uhr mittag

19-22 uhr abend.

Es ist reichlich da,jeden tag wird brot gebacken,torten gemacht,gekocht.....

Auch für die kleinen gibt es pommes ....

Man kann aber um die nach 23 uhr grenze zu umgehen säfte ,wein ,kaffee und tee trinken,rund um die uhr!

die disco ist vielleicht nicht was für jeder man,aber wenn ihr party wollt,spitze

Es stimmt auch nicht,dass die animateure mit auf party gehen,sie machen die PARTY

Die animateure sind wirklich super geil,auch im charakter,sie wechseln zwar ständig,aber jeder brauch mal einen freien tag,nicht weil die einen zu schlecht waren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ok,wenn ihr irgendwas wissen wollt schreibt mir e-mails

und mädels,lasst mir meinen Schnucki in ruhe;-)

cu

• guest
    geschrieben 1062949979000

super

• Fransiii
    geschrieben 1107642318000

Naja Ansichtsache ... ;)

Ich habe da Sachen erlebt ...

das Essen dort ist wirklich ne Zumutung ...

Und die Animateure sin auch geil ... aber auch ganz schön .. und Mucki schwindelt ... --> Mucki böse

Igor/Ibo oder wie der auch immer heißt ist wenigstens ehrlich und sagt was er will und auch nicht mehr ... Igor liebt alle  Fraun ... *lööööl+

Hakuna Matata
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!