hallo kann mir jemand auskunft geben über das Club Grand Side und über das Elize Beach Resort wäre euch sehr dankbar
Hotel empfehlung
-
geschrieben 1167348007000
-
geschrieben 1167395670000
Hei,
über den Club Grand Side kann ich dir nur gutes berichten.
Wir Familie mit 2 Kids 10 und 6 Jahre, waren letzten Sommer das 3. Mal in der Anlage und fahren nächstes Jahr Ende Juli ca 12 Tage auch wieder hin.
Lies dir mal die Bewertungen durch, denen kann ich 90 % zustimmen. Es ist eine überschaubare Anlage, viele Stammgäste, das Essen ist absolut in Ordnung.
Wir waren auch schon einige Male im Club Mega Saray und danach im Paradise Side Beach. Aber irgendwie fühlen wir uns im Club Grand Side am wohlsten.
Da stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.
LG
Ute
-
-
geschrieben 1167750228000
Also der Club Grand Side ist der Hammer!!!
Seit ich 10 Jahre alt bin fahren wir dort jeden Herbst hin (Dieses Jahr ist es das 6te Mal)
Ich kann dort nur alles loben...
Die Anlage ist sehr groß und schön(alles bepflanzt,Palmen ohne ende)
Der Service super(Essen hammer,Rezeption sehr nett,Zimmer super schön gemacht)
Die Pools und der Strand sind auch sehr schön. Dort sind viele Stammgäste(Deutschland,Schweiz,Holland,manchmal auch England)
Die Gäste sind sehr freundlich und gut gelaunt(Altersspanne vom baby bis zum Rentner)
Also ich kann das Hotel nur empfehlen einfach mach Hotelbewertungen lesen die Stimmen mir auch zu
Ganz Liebe Grüße, Annika
Türkei4Ever!!! [Einmal Club Grand Side, Immer Club Grand Side =)] -
geschrieben 1167938539000
@'langschläfer' sagte:
hallo kann mir jemand auskunft geben über das Club Grand Side und über das Elize Beach Resort wäre euch sehr dankbar
Hallo Langschläfer,
wir waren 3. Mal im Elize Beach resort. Dann haben wir 2 mal ausgesetzt, weil es nicht mehr so gut war. Inzwischen haben wir von Bekannten, die dort waren, gehört, dass es wieder super sein soll. Deshalb fliegen wir im Juni auch wieder hin. Für meinen Mann (und auch für mich) war es die beste Anlage im Sommer. Vorallem das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Gruß
KiLi
-
geschrieben 1174910092000
@'KiLi' sagte:
Hallo Langschläfer,
wir waren 3. Mal im Elize Beach resort. Dann haben wir 2 mal ausgesetzt, weil es nicht mehr so gut war. Inzwischen haben wir von Bekannten, die dort waren, gehört, dass es wieder super sein soll. Deshalb fliegen wir im Juni auch wieder hin. Für meinen Mann (und auch für mich) war es die beste Anlage im Sommer. Vorallem das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Gruß
KiLi
Na dann viel Spaß dort!
Unsere Erfahrungen bis gestern sind so abstoßend, dass wir höchstens 2,5 Sterne vergeben würden.
Wer auf Mallorca-Ballermann schwört ist hier richtig. Dieses Publikum braucht nämlich auch keinen Service, der auch hier nicht geboten wird.
Na dann, alles Gute!