Hallo alle zusammen,
da ich mich hier schon viel eingelesen habe und dadurch bereits zahlreiche Tipps erhalten habe (danke schon mal dafür ), habe ich mich jetzt doch angemeldet, um von euch vielleicht noch ein gute Hotel-Empfehlung / Entscheidung zu erhalten.
Wir (4 Erwachsene zwischen 44 und 77 Jahren + 2 Kinder 7+9 Jahren) möchten Ende Juli/Anfang August 2016 in die Türkei fliegen.
Nach langem Suchen und Hin und Her (da man ja möglichst alle unter einen Hut bekommen muss ) habe ich jetzt folgende Hotels zur Auswahl:
Hotel Adalya Resort in Side
Hotel Fame Residence in Lara
Hotel Limak De Luxe in Lara
Hotel Aydinbey Kings in Side
Die Ansprüche sind:
direkte Strandlage (um mal morgens vor dem Frühstück flotte eine Runde ins Meer zu gehen)
möglichst sauber
möglichst gutes Essen
nicht zu gequetscht am Pool
Rutschen und auch ein wenig was für "zwischendurch" (d.h. kleinen Spielplatz oder eine kleine Rutschen im Babybecken)
ein wenig Abendunterhaltung (kann auch ein wenig mehr sein)
nicht zu teuer
Wer von euch weiß etwas bzgl. der Renovierung des Fame Residence? Das wäre eigentich mein Favorit auf Grund der Poolanlage, aber das Essen und die Zimmer sollen nicht so toll sein?
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja im Aydinbay gegeben lt. Bewertungen, aber ist dies ggf. zu den Sommerferien doch zu cool (denke in einer größeren Anlage verläuft es sich eher?).
Wer kennt ein oder mehrere Hotels und kann mir ggf. eine Empfehlung geben? Das wäre echt prima.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und Meinungen!